19. Mai 2013

We'll meet on the other side


                                                                                         Meine verehrtesten Leser,

fast traue ich es mich ja nicht zu sagen, aber ich bin ab morgen schon wieder (ja, ihr lest richtig) im Urlaub - für all jene, die meinen Blog vielleicht gerade das erste Mal lesen und diese Zeilen hier lesen: das ist natürlich mein erster Urlaub und ich war nicht erst vor drei Wochen in Spanien gewesen. Ganz echt.

Nur zu meiner Verteidigung: Dafür war ich die letzten fünf Jahre kein einziges Mal verreist und habe mehr zur Fraktion "Hey, Urlaub auf Terrassien (die ich jetzt übrigens auch nicht mehr habe) ist doch auch schön!" gehört.
Nun gut, ich heuchle hier Bescheidenheit, dabei bin ich seit Wochen in freudigster Erwartung und wegen mir würde ich auch alle vier Wochen in den Urlaub fahren. Ohne schlechtes Gewissen. Allerdings auch ohne Geld.
Noch eine wichtige Info, für alle, die an meiner Blogvorstellung teilgenommen haben: Ich klopfe mir gerade einmal feste auf die Finger, dass ich es nicht mehr vor meinem Urlaub geschafft habe, aber es war Land unter bei mir in der letzten Zeit und zudem hatte ich so viele liebe Bewerbungen, dass ich leider nicht fertig geworden bin. Die Gewinner werden also erst nach meinem Urlaub, sprich Mitte Juni bekannt gegeben.

 Ich wünsche euch eine schöne Zeit und we'll meet on the other side!

Schneewittchen


20 Kommentare:

  1. Freut mich für dich, dass du wegfährst. Würde auch so gern jetzt in den urlaub :) Wo solls denn hingehen?
    Ich hoffe du genießt die freie Zeit <3
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos! viel spaß im urlaub ;)
    lg
    http://www.pearlsheaven.net

    AntwortenLöschen
  3. wohin solls denn gehen, meine verehrteste ? (:
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf den nächsten Beitrag von dir !
    Alles Liebe,
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche! Viel Spaß im Urlaub :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. man kann gar nicht oft genug in den urlaub fahren!
    viel spaß!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir viel spaß und hoffe du bringst paar Fotos mit aus dem Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Urlaub wünscht Dornröschen dem Schneewittchen !;)

    AntwortenLöschen
  8. Dann lass es rocken ☺ Have fun und viele schöne Erinnerungen für die Zeit nach dem Urlaub ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hach jetzt würde ich auch gerne in Urlaub gehen, du Glückliche :) Viel Spaß!

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Red dir bloß kein schlechtes Gewissen ein! Wenn ich fertig studiert habe, werde ich jedes Wochenende in den Urlaub fahren. Das das klar ist! :D

    Wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und schieß ein paar warme Fotos für uns daheimgebliebenen Büffler :-*

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  11. viel spaß im urlaub ♥ gerade erst deinen blog entdeckt und finde ihn total schön :)
    liebst, lola

    AntwortenLöschen
  12. genau die kette habe ich im "gross" und nutze es als Handtasche!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen ganz ganz schönen Urlaub!
    Lass es dir gut gehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß! :) & reisen kann man ja nie genug!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. hat dir das mehr leser gebracht seit du auf KK Blogst :)?

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsche ich ein paar entspannte Tage und vor allem: Besseres Wetter als beim letzten Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ganz viel Spaß im Urlaub wünsch ich dir!:)
    schönes Foto!
    Janina

    AntwortenLöschen
  18. Ich stelle die wüste Behauptung auf, dass du dir diesen Urlaub absolut verdient hast! :)
    Ganz viel Spaß und Glück und Sonne wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  19. du musst dich nicht verteidigen :)
    ich hoffe du kommst erholt zurück! hast du dir verdient :)
    übrigens sind hiiiiiiiiiiiiiiiier die ersten fotos vom rotkäppchenshooting:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2013/05/latest-shooting-with-itechkast.html

    ich hoffe sie gefallen dir :D

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen