10. Mai 2013

Only know you've been high when you're feeling low

 But you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know your lover when you've let her go
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missin' home
Only know your lover when you've let her go



Kommentare:

  1. Das Oberteil sieht wunderschön aus,du Süße:)
    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller song, tolles amulett!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kette! <3 Ich liebe solche Ketten, in die man ein Foto oder sonstiges stecken kann. (:

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com - SPRING ★ EDITION

    PS. Ich muss dir ein Geheimnis verraten: Das Lied finde ich ansich sehr schön nur stört mich totalsuperabsolut, dass der Sänger "miss" wie "mies" ausspricht. :D Ich hasse das!

    AntwortenLöschen
  4. superschönes armulet :)
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kette und (mal wieder) 'ne wunderschöne Musikauswahl!

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist super :-) und die Fotos auch <3 die Kette ist wirklich wunderhübsch, genau mein Fall :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Absolutes Lieblingslied der letzten Zeit <3
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I-wie kann ich bei dir direkt nicht auf den Blog antworten! :-/

      Ich muss gestehen, ich ertappe mich dabei, wie ich mich innerlich frage: "Sicher, willst du es jetzt echt das 6. Mal hintereinander anhören?" Und jaaaaaa - will ich!! :-D

      Löschen
  8. Die Fotos sind so schön :) Die Kette wie auch dein Oberteil gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. wow das amulett ist so wunderschön ! hast du fotos drinnen ?

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein wuuundervolles Lied (: Ich liebe es und kann es mir einfach 1000x anhören (:

    Super schöne Kette (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  11. tolle Fotos! Hach ich liebe deinen Style ;)
    Woher hast du das Oberteil wenn ich fragen darf?

    Und ich hör mir das Lied jetzt auch in Dauerschleife an ;)

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  12. Das Medaillon ist ein Traum ♥ wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. schönes oberteil, schöne kette, schöner text, schöne frau :)

    der einsame strand klingt fantastisch :) letztes jahr im november war es FAST genauso, aber nur fast ^^ die klippen sind wunderschön gewesen bei euch ... wir waren aber leider nicht so mobil, hatten keinen mietwagen (ging nicht weil wir keine kreditkarte hatten -.-) danke dir :)
    ich wünsch dir auch ein zauberhaftes wochenende! hast du was schönes vor?

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  14. Du süßes, schönes Schneewittchen - sehr schöne Aufnahmen. Und das Lied, oh wirklich, ich habe es gerade die ganze Zeit gesungen, sogar während ich mir deine Bilder angeschaut habe. :D

    ♥ liebst, A.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Shirt :) Sieht unglaublich toll aus. Deine Bilder sind auch wieder richtig schön:) I like <3

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  16. Ein großartiges Lied und wunderbare Fotos..
    Und jaaaa.. die 15 habe ich bald 2 mal erreicht :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, richtig tolle Bilder und das Amulett ist wunderschön, gefällt mir richtig gut ♥♥ Danke übrigens für dein Kompliment für meinen Blog, kann ich nur zurückgeben :) Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen
  18. Richtig hübsche stimmungsvolle Fotos! Das Medaillon hatte ich vor Jahren mal in Silber! Da habe ich immer etwas Watte reingepackt und mit meinem Parfum besprüht, das war toll :)
    In gold gefällt es mir sogar noch besser. Ich habe mir vor kurzem auch wieder eines gekauft, aber wesentlich kleiner und in Herzform :)
    Das Lied kriege ich zur Zeit auch nicht mehr aus meinem Kopf, es ist einfach so schön <3 und deine Bilder passen ganz fantastisch dazu! :)

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, nein es war schon mein eigenes, genauer Tresor in love von Lancôme! Dann riecht es den ganzen tag aus dem Medaillon nach dem Lieblingsparfum :D

      Löschen
  19. Tolle Fotos und schönes Lied! (:

    Liebe Grüße

    http://nessisfashionpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. spo trübsinnig kennt man dich gar nicht

    wenn du magst: ich hab jetzt auch twitter für meinen blog :-)
    https://twitter.com/lindenlover bzw.
    @lindenlover

    AntwortenLöschen
  21. tolle bilder! und die kette ist so schön

    AntwortenLöschen
  22. Danke das ist ja super super lieb von dir! ♥
    Freut mich wirklich total :))

    Ganz liebe Grüße zurück
    Franzi

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade über deinen Blog gestoßen und ich liebe ihn schon jetzt. Du machst so tolle Bilder und die Kette ist soo schön =)
    Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. dein blog ist richtig toll und die outfits sind super♥
    du machst wirklich sehr schöne fotos:) hast eine verfolgerin mehr;)

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    AntwortenLöschen
  25. ich folge dir über GFC, schon seit gestern^^ ich wollte dir eigentlich gestern schon einen kommentar schreiben aber dann wollte mein laptop nicht mehr so wie ich wollt-.- ich hab auch beim verfolgen noch ein älteres bild drin, vllt hast du es deswegen nicht gesehn;)

    liebe grüße
    <a href="http://autumn-is-coming.blogspot.de>autumn-is-coming</a>

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Fotos!
    Das Kleid oder oberteil das du trägtst gefällt mir super!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen