3. Juni 2013

I've got the sun in my pocket.


 Home, sweet home!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin zurück! Eigentlich hatte ich einen triumphaleren ersten Satz von mir selbst erwartet, aber nachdem ich nun über eine geschlagene Minute nicht wusste, wie ich anfangen sollte, hat das nicht so geklappt.
Wie dem auch sei, was viel viel wichtiger ist: Ich freue mich sehr, endlich meinen kleinen Blog wieder zu pflegen. Und es gibt noch so viel zu tun! Als erstes kümmere ich mich naürlich um die Blogvorstellung, besser gesagt um die Gewinner und natürlich kann ich endlich wieder Bilder und Gedanken teilen. Ständig gingen mir im Urlaub Themen durch den Kopf, bei denen ich dachte, "Darüber musst du unbedingt schreiben!" und "Vergiss das jetzt bloß nicht, schreib dir das auf!"

Portugal kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen und ich hoffe, dass ihr das durch meine Bilder die nächste Zeit auch zu spüren bekommt - ich würde sofort wieder dorthin reisen! Die Landschaften sind wie verzaubert, einmal steinig und karg, das andere Mal voller bunter Blumen. Die Hauptstadt ist schlicht wunderschön, voller Farben und versprüht einen charmanten Charme durch all die Gebäude mit den hübschen Kacheln darauf. An der Algarve ist es windig, die Dörfer geben einen das Gefühl, 50 Jahre zurück gereist zu sein und die vielen kleinen einsamen Strände sind mehr als romantisch. Ich muss mich bremsen, sonst hört sich das bald an, wie aus dem Reiseführer herauskopiert - ihr seht, ich bin wirklich begeistert!
Ernüchterung erfolgte dafür sehr schnell. Heute auf dem Fahrrad habe ich Handschuhe gebraucht. Wie bitte? Und meine Freundin berichtete mir etwas von "Schneeregen"

Aber trotzdem, schön wieder da zu sein.

 Outfit
// Shorts Levis // T-Shirt mit Blümchenstickerei Bershka // roter Ledergürtel H&M // Ballerinas Zara // Wildledertasche mit Kettenhänkeln H&M //

Kommentare:

  1. da bist du ja wieder :)

    ich freu mich auf ganz viele bilder. die ersten sind ja schon hübsch!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja super an :-)
    Ich freue mich schon auf die folgenden Bilder! Und das T-Shirt, das du da trägst ist ja richtig schön mit diesem bestickten an den Ärmeln :-) ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super Bilder und tolles Outfit! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mensch und ich hatte dieses Jahr noch kein einziges verdammtes Eis.. Geniess es trotzdem =)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder.. in Portugal war ich leider noch nie..
    Ich kenn das übrigens mit dem ersten Satz.. Ich überleg auch immer ewig, und am Ende ist es total unspektakulär :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Das schönste am Urlaub ist doch immer das nach Hause kommen, meistens zumindest ;) Welcome Back erstmal.
    Die Fotos sehen ja jetzt schon einmal vielversprechend aus und ich bin auf deine weiteren Berichte und Fotos gespannt. Dein T-Shirt finde ich übrigens super niedlich, mir wäre es aber etwas zu kurz.

    liebe Grüß
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist!!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Welcome Back! :)
    Glaub ich dir das Portugal schön ist. Ich war letztes Jahr auf Madeira und da wars auch wunderschön. Die Bilder sind wunderschön und der Text ist wunderbar :) Und ich kanns nicht oft genug sagen du bist soo hübsch und dein Stil gefällt mir sehr. Danke nochmal für den Tipp mit dem Poncho, der hat mich in Barcelona begleitet :) mein Freund fand ihn übrigens auch nicht so toll :D hab ich mir aber gedacht. Nannte ihn auch nur Teppich

    Bin auf deine nächsten Posts gespannt :)

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  9. OOHhh jaaa und du hast tolle Bilder für uns dabei :-)

    Ich hab deinen Post im Reader gesehen und mich erst gar nicht getraut, ihn aufzurufen.
    Das erste Bild ist so schön, dass ich wirklich Angst hatte, dass ich es nicht ertrage deinen Sonnenbilder zu sehen :-)
    Aber jetzt ist auch bei mir die Sonne am Himmel und die Jacke im Auto, da traue ich mich und freu mich total!

    Bin gespannt, was für schöne Themen du für uns hast und hoffe du hast die Blogfreie Zeit auch ausgiebig genossen :-)

    Lass uns mit Fotos ein wenig ins Träumen kommen!
    In Portugal war ich noch gar nicht bisher....vielleicht ein neues Ziel :-)

    wunderschönes Outfit!
    Steht dir wieder super gut!
    Hast wirklich einen sehr fantasievollen und märchenhaften look.

    grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich bin deinen bildern dann doch total erlegen und habe mich richtig toll dabei gefühlt!
      da draußen steht nämlich wirklich was gelbes auf dem blauen ding, das sich himmel nennt :-)

      Eis esse ich aber immer noch aus dem Becher :)

      noch ne kleine Frage, hättest du einen kleiner Banner für mich, mag dich in meine Bloggermenschen aufnehmen
      wäre klasse!

      Löschen
    2. klaro geht das!
      wollte dich nur vorher fragen ;-)

      Löschen
  10. Danke Schneewittchen!
    Das ist wirklich wirklich lieb von dir :-)
    Stimmt es ist echt kalt, viel zu kalt..
    Und ich hab noch eine Frage, du hast da doch eine Feder im Haar,
    diese goldfarbene. Das sieht echt total süß aus :-) Woher ist die?
    Ganz liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. wow die Fotos sind der hammer <33 und ich liebe deine Shorts. du siehst klasse aus :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  12. jaa, danke. ich bin auch nen bißchen stolz auf mich das die dinger so gut gelungen sind :)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja superlieb von dir vielen lieben Dank ♥ habe mich gerade so über dein Kommentar gefreut :) das bestickte blumenshirt habe ich auch das ist echt total schön :)
    liebst, lola

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte fast Wetten können dass du ein Gaudi Fan bist :)

    AntwortenLöschen
  15. Och schade.. aber vielleicht finde ich sowas ja noch woanders :-)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit, die Bilder sind toll:) LG<3

    AntwortenLöschen
  17. Das Eis steht dir! Wo hast du das her?

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder <3
    Lissabon ist ein zauberhafter Ort.. *träum* Allein wenn ich die gelbe Straßenbahn denke, bekomme ich gute Laune :)
    Freue mich also auf weiter Bilder ^^

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit! Ich mag die Shorts
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos, sieht so frisch aus :)
    Und das Shirt mit den Stickereien möcht ich dir am liebsten klauen hehe...
    Alles Liebe, Jasmin

    fancychildhooddreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hübsches, hübsches Outfit! :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  22. Portugal ist wirklich eine Reise wert. Ich war in Lissabon und die kleinen Stãdtchen drumherum, ein Traum. Und die Küste auch.
    Deine Outfit mag ich, schön ungezwungen. Und deine Blog mag ich natürlich auch. ;)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh voll schön! Man merkt richtig, dass es dir gefallen hat! MAn da wär ich jetzt auch gerne :)
    Das Outfit ist richtig hübsch!

    Freue mich schon auf deine Einfälle die du mit uns teilen wirst ;)
    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  24. tolle bilder und ein tolles outfit :) Eine Frage: Woher hast du diese wunderschöne goldene Haarspange?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  25. oh, total schön das shirt mit den stickereien + den roten gürtel dazu! :)

    AntwortenLöschen