6. Juni 2013

Dreamers


“Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world.” 

 
Oscar WildeThe Critic as Artist




Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos :)

    Grüße
    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jetzt muss ich auch noch mal zurück "Danke" sagen. SO ein Kompliment von einer Frau zu bekommen hat noch einmal einen ganz anderen Stellenwert als von einem Mann!!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, sehr passend zum Spruch!
    Schöner, kurzer Post :)

    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle fotos! ich würd am liebsten mein leben im flugzeug verbringen und nur rausschauen.. zuu schön :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir gibts grad ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Solche "Über den Wolken" Fotos sind doch immer toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön.. da komme ich direkt in Urlaubsstimmung ^^

    AntwortenLöschen
  7. I'm a Beliver *sing

    Dein Flugzeug hatte definitiv die sauberen Fenster!
    Bei uns war jedes so dreckig und speckig :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ohjaaaaaaa so wahr so wahr ... Koffer packen und losdüsen. Einfach seinen Traum leben und weg aus der manchmal viel zu langweligen Realität. Tolle Fotos. Hast du die selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit den Wolken finde ich toll :) Ich liebe Fliegen und das über den Wolken sein!

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen