12. Juni 2013

When nothing goes right - go left!


Kennt ihr das? Man hatte eigentlich erst Urlaub oder Ferien und eine Woche später hat man das Gefühl, schon wieder seit Monaten zu arbeiten. Die Urlaubsstimmung? Ach, ich war im Urlaub, fast vergessen.

Ich versuche mir immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, jeden Tag zu genießen. Und zwar richtig, Fehler machen, Dummheiten machen, die man vielleicht bereut (gut, das passiert recht häufig), aber vor allem: Dinge tun, die gut für einen sind. Für mich bedeutet das in erster Linie möglichst viel Zeit mit den Herzensmenschen verbringen, sonst bin ich unglücklich.

Aber klar, das Leben ist kein verdammter Ponyhof und gerade ist wieder so eine dieser Welt-Untergangsstimmungstage (das Wetter war solidarisch mit mir).
Viel viel Arbeit, viel viel Klausuren und dann noch ein Umzug.
So weit so gut, jetzt brauche ich nur noch etwas von dieser ominösen Zeit, von der jeder immer spricht! Nun sehe ich mir meine Urlaubsbilder von vor 3 Wochen an und bin zutiefst beleidigt mit meinem Leben.

Wodurch tankt ihr Kraft - vor allem, wenn man sie ganz dringend braucht?


Outfit
// Boyfriend Jeans H&M // ärmellose Bluse mit Knopfleiste und Stickerei H&M // meerblaue Clutch H&M // braune Ledersandalen Deichmann // Ledergürtel Diesel // Männeruhr Dugena // Armschmuck H&M // Sonnenbrille Ray Ban Aviator //





Kommentare:

  1. Ich liebe dein Outfit. Es schreit geradezug nach einem schönen sonnigen Tag im Cafe in der Stadt. Du siehst wirklich klasse aus und ich mag einfach alles an dem Outfit. Bluse und Hose passen perfekt und sehen einfach super aus. Auch die Tasche gefällt mir gut (besonders die Farbe) und von den Schuhen bruauch ich gar nicht erst anfangen. Die sind wirklich richtig klasse <3

    Zu dem Thema der abhanden gekommenen Urlaubsstimmung kann ich nur sagen, dass es mir auch immer so geht. Zwar hatte ich für dieses Jahr noch keinen Urlaub, außer hin und wieder mal ein Tag zwischen durch frei, weil irgendetwas anstand, doch selbst wenn es ein verlängertes Wochenende war aufgrund der vielen Feiertage fühlte ich mich danach fast noch ausgelaugter als davor. Zu viel Arbeit ... :-( und im Moment ist meine Stimmung arbeitstechnisch auch total im Keller. Ich brauch unbedingt Urlaub ...

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich ganz super. :) Das ganze Outfit ist sehr stimmig.

    Hm, wodurch Tanke ich Kraft... Ich lass mir erst Mal mein Leben nicht vom Stress verbieten. Ich finde immer Platz für Freizeit. Und ich fahre mit einer halben Stunde Nachmittagsschläfchen ganz gut. Hab ich mir hier in Spanien so zur Siesta angeeignet.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tipp: sich von der besten Freundin aufpäppeln lassen, zur not auch per Telefon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, du hast so Recht, meine allerliebste anonyme Leserin!! :-*

      Löschen
  4. Toll siehst du aus Liebes :)
    Und das mit diesem Gefühl kenne ich nur zu gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    super schönes Outfit :) Du siehst toll aus!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. urlaube sind so schnell vorbei und ja man hat nach einer woche schon oft das gefühl gar nicht weg gewesen zu sein.
    ich fange immer gleich mit neuen plänen an. denn urlaubsplanung ist das was mich über wasser hält. und natürlich die fotos und erinnerungen von verganenen urlauben!
    reisen ist für mich das allerbeste was es gibt!

    also fang an zu planen!
    mein nächster urlaub fängt in 3 stunden an!!!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. also bevor ich jetzt dich mit meinen "ach tolles outfit" überschütte gebe ich dir vollkommen recht!

    Kaum ist man wieder im Alltag dauert es selten länger als 3 Tage und man ist wieder Urlaubsreif.
    Liegt an der dreckigen Wohnung die geputzt werden will, dem Wäscheberg, der versorgt werde muss, den Blumen die reaktiviert werden müssen, den 300 Emails auf Arbeit und der Tatsache, dass die Kollegen deine Themen wenn möglich bis zu deiner Rückkehr unbearbeitet lassen :-)

    Genau wie du habe ich mir auch viele Vorsätze genommen und mir selbst versprochen, mich wieder öfters frei zu machen.
    Also wirklich auch im Alltag das Urlaubsgefühl von Freiheit und dem süßen Nichtstun einzubaun.

    Geht durch Fotos schauen, Handy lautlos machn und einfach die Seele baumeln lassen gut.
    Muss es nur durchhalten :-)

    Jetzt aber:
    toolllleeeess Outfit!
    und wunderschöne Fotos!
    Mir gefällt dein treppen-hüpf-Bild am besten :-)
    Darf ich dich mal fragen, ob du immer ein williges Opfer hast, das dich ablichtet?

    liebe grüße und einen sonnigen tag!

    AntwortenLöschen
  8. Hach du Süße.
    Das kenn ich zu gut! Nach jedem Hoch kommt auch irgendwann ein Tief. Gerade nach dem Urlaub ist man immer deprimiert...

    Mach dir nen Kaffee, ein wenig Musik an und lies ne Zeitschrift, sobald du nach der Arbeit nach Hause kommst. Oder setzt dich einfach mal gemütlich in einen Park, zieh die Schuhe aus und lauf barfuß durchs Gras. Das ist sooo toll und Entspannung pur! ;-)

    Ich wünsche dir, dass du aus dem Tief schnell wieder rauskommst und es dir schnell wieder besser geht!

    Schicke dir ein Luftküsschen rüber!! <3
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :)

    Schau doch mal vorbei (:
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse habe ich auch, liebe sie total :))
    Die Tasche ist schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich.. gerade aus dem Urlaub und schneller als man gucken kann, ist man schon wieder ganz kaputt. ^^ Also ich freue mich einfach schon mal auf meine Rente vor :D das dauert zwar noch gefühlte 100 Jahre, aber ich freue mich jetzt schon auf die ganze Zeit, die ich dann haben werde :P

    AntwortenLöschen
  12. schönes lässiges Outfit, perfekt zum Wetter. :))

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinen Blog vorbei, ich habe jetzt nämlich auch mit einem Modeblog begonnen und würde mich deswegen sehr freuen. :*

    Liebe Grüße Victoria :*
    http://www.fashiontoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein super super super süßes Top!!! Das Outfit ist wirklich klasse. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit und tolle Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Bluse unglaublich gern! Tolles Outfit!!! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und mir folgen. Würde mich sehr freuen!

    Love, Anja
    ------------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Location! Du siehst bezaubernd aus :) Mir gefällt der Nagellack total!

    Die allerliebsten Grüße, Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Gefühl kenne ich auch! Wenn ich nach hause komme, will ich immer gleich wieder weg. Ehrlich gesagt, macht es das weg fahren eher schlimmer! :D
    Um Kraft zu tanken treffe ich mich immer mit meinem besten Freund und quatsche einen ganzen Abend lang über alles mögliche durch. Danach geht's mir dann immer viel besser!
    Ich denke so wie so, dass man durch andere Menschen am besten Kraft tanken kann ;)
    Tolles Outfit übrigens! :D Die Bluse ist total süß <3
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey Süße!
    Das Outfit ist wirklich sehr hübsch, dir steht wenigstens dieser boyfriendschnitt...
    Kopf nicht hängen lassen! Wenn ich mich entspannen muss, reiße ich meine ganzen Zeitschriften auseinander und bastle Collagen, oder ich räume bei lauter Musik auf oder mach die Wäsche, putz den Herd etc. ^^ pure entspannung für mich, vor allem bei frustationen ;)
    Ach und raus gehen, oder noch besser shoppen gehen hilft auch immer!


    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  19. Toll siehst du aus! Die Sandalen gefallen mir super gut!
    Zum Kraft tanken brauche ich einfach mal einen Abend für mich ohne Handy und einfach nur entspannen
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. die hose steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen