5. Februar 2013

Stolz wie Oskar.


Vielen vielen Dank für 50 fabelhafte Leser! Ich bin richtig stolz und freue mich wie ein Schneekönig, dass anscheinend ein paar Leuten gefällt, was ich mache.
Ich habe auch noch ganz viele Ideen in meinem Kopf und ich werde mir natürlich Mühe geben, euch weiterhin bestmöglich zu unterhalten und mich ständig zu verbessern.


Bis dahin & Prost - auf die nächsten 50!

Euer Schneewittchen (heute 5 cm größer als sonst)

7 Kommentare:

  1. Hey also um mir zu folgen musst du nach ganz unten scrollen, dort findest du meine follower und kannst selbst einer werden. Vielen dank für dein liebes Kommentar und einen süßen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs - mein Computer war nur mal wieder zu langsam - oder ich zu ungeduldig! ;-)

      Löschen
  2. Und schon hast du einen mehr. Mag deinen Blog sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fur den lieben Kommentare (:

    Schneekönigen bleib lieber unsere tolle Blog Schneewittchen :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ging ja wirklich super schnell bei dir! Fleißige Sammlerin :)

    AntwortenLöschen