6. Februar 2013

My first own icons


Nachdem ich eeeeeewig auf der Suche nach schönen, passenden Icons war und einfach mal so gar nichts gefunden habe, habe ich also selber zum Stift gegriffen und diese 4 Bilchen erstellt.

Gefallen sie euch? Finde, sie sind eigentlich ganz süß geworden.(Für einen ersten Versuch)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Apropos Apfel: Ein bisschen Obst für dich!
      http://foxesinspring.blogspot.de/2013/02/fruit-to-whom-honour-is-due.html
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz entzückt! Folge dir <3 Ich liebe übrigens auch Füchse, sind meine Lieblingstiere und gebe auch ab und zu mal vor, eine Prinzessin zu sein :-p
    Alles Liebe <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr süß. Du kannst gerne mal welche für meinen Blog machen, aber dann ohne Copyright, sollen ja für alle nutzbar sein. Dafür gibt es dann auch ne Blogvorstellung for Free.

    LG
    Anke
    Kleine-Blogger-Hilfe@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal süß! Du bist ja sehr kreativ, vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogparade mitzumachen: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
    Würde mich sehr freuen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. wow die icons sehen echt super aus! schön gemacht! :)

    http://laurenzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen