8. Februar 2013

Kettenparade - I know it's Kitsch but I love it.

Hallo mein Lieben,


es wird mal wieder an der Zeit für ein paar Bilder und nachdem heute wieder dicke Flöckchen vom Himmel herabgeflogen kamen, wollte ich euch weitere verschneite Winterpostings ersparen und dafür lieber was gegen den Winterfrust fotografieren.
Also ich weiß nicht, obs' euch aufgefallen ist, aber ich mag ja Gold.
Als ich dieWohnung übrigens mit meinen Mädels gestrichen habe und Team Schlafzimmer den Farbtopf in (Zitat Anfang) kackgrün (Zitat Ende) geöffnet hat, habe ich ziemlich erschütternde Blicke geerntet. Aber ich liebe es wirklich sehr und am Schluss fanden es alle dann auch doch nicht mehr so erschütternd (wurde zumindest allseits nach Sekt und Chips verkündet).
Ach ja, meine Kettenparade ist so nebenbei aus einem kleinem Fauxpas meinerseits entstanden. Als begeisterte ebay-Einkäuferin dachte ich nämlich das Geschäft meines Lebens gemacht zu haben, als ich zwei Vorhangstangen für je 8 Euro ersteigert habe. Dumm nur, dass Selbige in etwa ein Gewicht von 500 g tragen können und meine Vorhänge im Wohnzimmer aber 3 m lang sind und ungefähr 5 kg wiegen (der Blick, den ich da mein Papa von der Leiter aus zugeworfen hat, war dann weniger erschüttert, dafür eher mitleidig über meine vorherige Naivität).
Naja. Konnte ich wenigstens schon ein paar der Kettchen ein schönes Heim verschaffen. Die Kettenfanatiker unter euch werden auch schnell sehen, dass einige schon aus älteren Kollektionen stammen, aber hängen quasi die Rentner in Teilzeitruhestand und ich benutze sie wirklich eher zur Deko.

So, viel Spaß mit der kleinen Kettenparty (wenn ich schon keine habe, dank Uni morgen früh) & ich wünsche euch allen ein fabelhaftes Wochenende!

Schneewittchen







Kommentare:

  1. Was für eine geniale IDee mit den Vorhängestangen! Sind das alles deine Ketten? Wow! Eine riesen Auswahl mit fantastischen Stücken!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Sagen wir es ist eine kleine Auswahl! ;-)
      Schau später mal genauer bei dir rein,suche nämlich schon länger nach guten männlichen Blogs!

      Löschen
  2. Hach, Ketten - Ich liebe sie und ich horte sie. Es gibt einfach zu viele tolle.
    Die Kette mit den kleinen Vöglein ist zauberhaft. Ist die von Asos? Ich meine mich zu erinnern, dass mich da mal so eine angelacht hat. Leider fand mein Kontostand das damals wenig unterstützenswert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Elster -Effekt! Eine offizielle Krankheit,uns trifft keine Schuld!:-)
      Die gabs bei H&M letzten Sommer,aber Asos hatte da auch solche!

      Löschen
  3. wunderschöne ketten. die ketten auf dem ersten bild sind genau nach meinem geschmack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe,ich sehe,wir verstehen uns!;-)

      Löschen
  4. ich liebe perlen! vor allem auch mit schwarzen satin-schleifen <3

    AntwortenLöschen