5. Februar 2013

Fotografie ist meine zweite Sprache. - Gary Kapluggin



Ich fand das Zitat heute zufälllig und musste es sofort übernehmen. Es ist so wahr. Geht es euch auch oft so, dass ihr mit der Kamera durch die Straßen lauft oder in der Natur unterwegs seid und es gibt so viel Schönes, Atemberaubendes, Unvergleichliches, Witziges, Unglaubliches und man möchte diesen Moment unbedingt festhalten. Worte könnten diesen Moment niemals auch nur ansatzweise wiedergebeben. Es heißt definitiv zu Recht: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte."
Ich möchte zukünftig auch beginnen, hier ein paar meiner Fotografien zu veröffentlichen und begebe mich damit ins Haifischbecken der Kritik, denn Fotografieren tut ja mittlerweise fast jeder auf irgendeinde Art, da geht man oft sehr hart ins Gericht - ich selber wohl auch sehr oft.

Liebste Grüße

Schneewittchen

Kommentare:

  1. Süße Kette tolles Zitat (:

    Verfolge deinen Blog ab jetzt schau doch auch bei mir vorbei

    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette. So eine ähnliche habe ich letztens erst auf meinem Blog verlost :)
    LG chocomauz

    http://chocomauz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I fell honored thank you :)

    Gary Kapluggin

    kapluggin@homail.com

    AntwortenLöschen