14. Januar 2013

January passing..



Geht es nur mir so? Aber ich falle jedes Jahr aufs neue im Januar ins Januarloch - nach all der Weihnachtsvorfreude, romantischer Kerzenzeit und lauter Geschenken, hänge ich dann zu Beginn des Jahres irgendwie so in der Luft.
So als ob man sich mal mit dem neuem Jahr erstmal wieder anfreunden muss..."Hallo 2013, wie bist du so, mal sehen, ob wir uns verstehen..!"Ich könnte nicht sagen, dass ich mir besonders tolle, spezielle oder einfallsreiche Vorsätze fasse, das mache ich eigentlich fast jede Woche! ;-)
Ihr wisst schon - sowas wie "Nächste Woche fange ich aber echt mal mit dem Kochen an!" oder "Das nächste Mal bin ich aber nicht mehr viel zu nett!" "Ab jetzt gehe ich mal nicht mehr so spät ins Bett"
Naja, der Erfolg hält sich so in Grenzen...

11 Kommentare:

  1. dein style ist sehr schön. gefällt mir :)

    xxx, Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dieses Jahr gar keine Vorsätze :O :) aber diese Januarloch kenne ich auch :)
    Lieben Gruß ♥

    Ps: Antworten auf Kommentare usw sehen die Kommentatoren nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Gefallen mir. (:

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt hübsch aus :)
    echt klasse!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hab dich grad übern blog-zug entdeckt und find deinen blog echt super.
    lg, janine von http://rockerbraut89.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. geht mir genauso mit dem "januarloch"
    das outfit find ich echt cool, obwohl es irgendwie nicht mein stil ist, aber steht dir gut :>
    lg, jumpers and coffee, http://jumpers-and-coffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, dein Blog ist süß. Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :)
    http://penelopespresents.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-0113.html
    Liebe Grüße, Penelope

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Die gab es bei New Yorker - ist sogar von der Machart her wie eine richtige Jeans.
      Musst mal schauen, Anfang Januar gab es die sogar dann im Sale - vielleicht hast du Glück! ;-)

      Löschen