30. Oktober 2013

Lieber Oktober, du hast das toll gemacht! Gerne nächstes Jahr wieder so bunt!


Die Kunst der Weisheit besteht darin, 
zu wissen, was man übersehen muss. 
William James 

Genau diesen Spruch werde ich mir als Mantra ab nächsten Montag immer und immer wieder laut vorsagen (Da ich sowieso ständig mit mir selber rede, wird das keinem sonderlich verwundern). Denn dann startet mein Countdown, bzw. Lernmarathon zu den letzten Prüfungen, dicht gefolgt von den Abschlussprüfungen für das erste Jahr.
Da fällt mir noch ein, es wurde jetzt vermehrt nach einem Video gefragt (Oh mein Gott, ein Video!) - auch, wenn ihr wirklich keine Ahnung habt, was ihr euch damit angetan habt - aber Gesetz dem Fall (rein hypothetisch) ich würde eine bescheidene stümperhafte Verfilmung meinerseits in Betracht ziehen: Was würdet ihr gerne sehen? Oder anders gesagt, welche Fragen hättet ihr an mich, was interessiert euch und was wolltet ihr schon immer mal wissen? 
Ich dachte daran, so ein kleines Frage-Antwort-Video zu basteln. Basteln versteht sich, denn das wird eine Premiere! Also her damit, dann kann ich eine kleine Fragenliste erstellen und habe etwas, an das ich mich während des Videos klammern kann und ihr euch nicht 5 Minuten hysterisches Lachen, peinliche Pausen und 10.000. "Ähhms" geben müsst!


 Outfit

// Rotes Kleid mit Spitzenverzierung H&M Divided // Cardigan in cognac 3Suisses // Stiefel mit Blätterprint vintage //

Fotos 

// MM & CC //


Kommentare:

  1. Tolles Outfit und schöne Fotos :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit wie immer :) und jaaaa hurra ein video :D erzähl uns einfach von dir so wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Outfit, passt perfekt in den Herbst wie ich finde :)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. oh cowboy boots.. gute idee!
    ein video ist auch eine gute idee, stell ich mir lustig vor ;) du machst das schon keine panik!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig wird es sicherlich - also danke für den Zuspruch, meine Liebe! :-)

      Löschen
  5. Das Outfit passt perfekt zu dem diesjährigen Oktober! Schön!

    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Lara, das dachte ich mir auch! Ich hatte sie schon sooo lange im Schrank liegen und sie mussten leider doch sehr lange warten, bis endlich ihr Moment gekommen war! :-)

      Löschen
  6. Jetzt frage ich mich, warum habe ich das Kleid verkauft? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du?? Mensch, ein rotes Kleid darf man doch nicht verkaufen, Tine!!

      Löschen
  7. Oh ja, ein Video! :) <3

    Wie machst du das eigentlich, dass du immer so tolle Texte schreibst?
    Und wie kommst du auf die coolen Überschriften? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, wenn ich ehrlich bin: Ich habe absolut keine Ahnung! :-D Aber wenn ich noch ehrlicher bin, tippe ich immer herunter, was mir alles gerade im Kopf herumschwirrt und am Schluss finde ich es eigentlich meistens gar nicht so schön, wie ich es haben wollte oder denke mir, nee, das kannst du nicht veröffentlichen, das ist mistig! Umso schöner ist es natürlich für mich, wenn ihr mein Gedankengut nicht in der Luft zerreißt! ;-)

      Löschen
  8. Du hast eine super tolle und vor allem natürliche Ausstrahlung! Die Farben von deinem Outfit stehen dir unfassbar gut! Mach weiter so :) Liebst.. Janina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment, Janina!

      Löschen
  9. Hahaha die Taube :D
    Sehr süßes Outfit gefällt mir gut :) Das mit dem Video ist eine klasse Idee, auch wenn mir grad keine gescheite Frage einfallen will.
    Anschauen werde ich es natürlich trotzdem!
    Drücke dir die Daumen für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Liebes, so geht das nicht - wofür habe ich euch denn!!?? :-P
      Das war ein ganzes Taubenparadies in der Straße und ich hatte die ganze Zeit mega Schiss, dass mir eine von denen auf den Kopf - du weißt schon! :-D

      Löschen
  10. Stümperhafte Videos sind doch eh die besten :) Diese durchgestylten Filme, die so komplett fehlerfrei vor sich hinlaufen sind ja eher langweilig würd ich behaupten. Also ich bin gespannt. Finds auf jeden Fall mega sympathisch, dass auch du dich gerne mal mit dir selbst unterhälst ^^
    Und was den Herbst angeht kann ich dir nur zustimmen. Zwar ließ der Frühling dieses Jahr wirklich etwas zu wünschen übrig, aber Sommer und Herbst waren bisher einfach weltklasse. Ich mein im Normalfall fällt um diese Jahreszeit schon der erste Schnee und es bilden sich unüberschaubare Schlangen vor Montagehallen bei Reifenhändlern ... und dieses Jahr könnte man glatt nochmal einen Ausflug mit Bier an den See wagen. Wer hätte das gedacht?! Verrückte Welt!
    Dein Look gefällt mir super! Die Farben und das Kleid an sich passen großartig in unser derzeitiges Herbstwetter und die Boots sind ein richtiger Hingucker! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wort in Gottes Ohr oder wie man das so sagt! :-D Wenn dann unter dem Video lauter Kommentare wie "Was macht die Alte denn da?" und "Schlechtestes Video aller Zeiten!" - dann wirst du mich trösten müssen! :-P
      Oh ja, allerdings waren die letzten Monate wirklich weltklasse - da darf sich kein mosernder Deutsche mehr beschweren, würde ich sagen! ;-)

      Löschen
  11. Das Outfit ist ja mal total schön! Steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Oktober hat sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt, genau so mag ich ihn:) Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut, ganz besonder die Weste. Sie hat eine wundervolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen - das war wirklich ein Bilderbuchherbst!

      Löschen
  13. Wow soo schöne Herbstbilder! Du bist echt wunderschön *-*
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. So süß das Kleid und die Bilder so schön herbstlich.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder. Die Stiefel sind echt klasse und ich bin schon auf dein Video gespannt :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Laura! Oh ja, gespannt bin ich allerdings auch schon! ;-)

      Löschen
  16. wow, die Stiefel sind ja wirklich traumhaft schön <3 wundervoll!! Die Location ist super, so schön herbstlich ... hach ich wünschte der Herbst würde ewig weilen. Es ist einfach so wunderschön draußen und so schön gemütlich drinnen zu dieser Jahreszeit :-)

    Die Fotos an sich sind mal wieder super. Das Kleid ist total toll und die Farbe steht dir wunderbar, gerade wegen deinen dunklen Haaren. Du siehst wirklich - wie immer - klasse aus :-) (das wird schon zu meinem Standardspruch hier auf deinem Blog :-))

    Ein Video fände ich klasse :-) ich finde es immer sehr interessant zu sehen, welche Stimme hinter den Texten steckt. Irgendwie bin ich immer total neugierig auf die "Stimme" anderer Leute, die ich sonst nur vom Schreiben her kenne :-) hmm Themen würden dir sicherlich genug einfallen, da bin ich mir sicher. Da ich z. B. nicht nur ein kleiner Modejunkie bin, sondern auch eine absolute Leseratte würde mich persönlich z. B. interessieren, ob du auch gerne liest und wenn ja, ob du soetwas wie Liebesbücher hast :-) Ansonsten vielleicht, wo du am liebsten einkaufen gehst, dein liebstes Paar Schuhe oder deine liebsten Kleidungsstücke, die du jeden Tag tragen könntest :-) oder auch Filme, die dir gut gefallen haben, Musikvideos oder sonstige Sachen, die dich für irgendwelche Outfits inspiriert haben, ob du ein modisches Vorbild hast .. ach keine Ahnung, mich würden so viele Dinge interessieren und das obwohl ich eigentlich gar kein so neugieriger Mensch bin haha :D

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Location die Bilder gefallen mir sehr!

    ps: Zu deinem Vorschlag mit dem Video, ich weiß nicht ob ich mich da schon rantraue mal sehen :)) Vielleicht versuche es mal !

    Liebe Grüße!

    Lea - www.le-velours.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Dieses Outfit beweißt mal wieder, dass du absolut deinen eigenen Stil hast und dieser soo unglaublich gut und außergewöhnlich ist und dir einfach perfekt steht! Absolut tolles Outfit, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes, du machst mich immer ganz verlegen mit deinen lieben Komplimenten - echt wahr!
      DANKE DANKE DANKE!

      Löschen
  19. Sehr sehr schick, steht Dir auch gut. Orange ist leider nicht meine Farbe :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mach dir nichts draus - ich habe auch ein paar Farben, die ich an anderen schrecklich schön finde und an mir sieht es dann leider aus wie "will-und-kann-nicht"!

      Löschen
  20. DIE.STIEFEL.SIND.DER.WAHNSINN!!!!
    Noch eine andere Frage: Mit was für einer Kamera machst du denn immer deine wunder-wunderschönen Foto's?

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Stiefel Tolles Outfit ;)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Süsse Fotos von Dir und Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Auf das Video sind wir alle schon seeehr gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  23. ein wirklich wunderschönes outfit. deine boots sind so schön. habe mich sofort in sie verliebt. du hast jetzt übrigens eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit & bezaubernder Blog ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, Chrissi für das Kompliment!

      Löschen
  25. Wie immer herrlich wundervoll schöne und sehr zauberhafte Bilder! Ein gar tolles Mantra! Ich <3 den Spruch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. ganz süßes herbstoutfit. diese stiefel sind der hammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke, ja so coole Treter bekommt man meistens aber auch echt nur noch von Omi oder vom Flohmarkt her! :-)

      Löschen
  27. wunderschöne Fotos, die Farben leuchten so toll

    liebe grüße, Katharina

    http://piratesandcupcakes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katharina für die lieben Worte - das freut mich sehr!

      Löschen
  28. Also, dass du tolle Bilder hast, weißt du ja bereits von mir.
    Aber schau doch mal bei meiner Sidebar. Da stehst du jetzt. :)

    In Liebe, V. ♥

    AntwortenLöschen
  29. Deine Fotos haben für mich oft etwas Leichtes an sich .. bei anderen Fotos fühle ich mich oft "erdrückt" .. aber bei dir sieht man immer ganz deutlich was im Fokus steht :)

    AntwortenLöschen
  30. Toller Blog . Hab ihn leider gerade erst entdeckt. Aber ich klick mich nun erstmal durch :) toller Stil und sehr passender blogname :)

    Lg elli

    AntwortenLöschen