8. August 2013

I'm on the road again

 Ich bin ein kleiner Unglücksrabe. Egal wo Hindernisse, Pannen, Gefahren und Fettnäpfchen lauern, vorher nehme ich noch mal kräftig Anlauf und dann - mitten rein! Meine Freunde wundert mittlerweile nichts mehr, meine Mama hat unser angeborenes Chaos-Gen wohl schon einige graue Haare gekostet und mein Liebster findet es zumindest immer recht amüsant mit mir.

Meine Ereignisbilanz der letzten Woche sieht also folgendermaßen aus: Abgeschleppt und eine Begegnung der dritten Art. Zur Erklärung hole ich also kurz aus. Nachdem ich schweren Herzens meine letzte Reitbeteiligung aufgeben musste, war ich die letzte Zeit auf der Suche nach einer neuen besseren Hälfte. Nach meinem ersten Probereiten (das ohnehin nicht der Hit war) wieder daheim angekommen, steige ich beschwingt aus dem Auto, laufe die Straße entlang und kollidiere mit einer Biene. In mein Auge. Biene packt gleich die Waffen aus, quasi im Angesicht (wörtlich!) des Todes und streckt das feindliche Terrain (mein Auge) gnadenlos nieder. Unnötig zu sagen, wie ich die folgenden Tage aussah. Es war wohl eine Mischung aus Karl Dall und Schlägerbraut. Naja, so habe ich bei mir im Viertel auf jeden Fall gleich mal Eindruck gemacht bei den Teenies.
Dann, Probereiten Klappe die Zweite (es war nicht der Hit). Beschwingt fahre ich in meinem geliebten Auto los Richtung Heimat, dann ein nicht zu überhörender Schlag, Ende der wilden Fahrt. Ich erspare euch die lange Version, die geprägt war von verzweifelten Anrufen mit Papa (mein Held), dem ADAC (meine Retter) und dazwischen ein paar vergossenen Tränchen ob der Verletzung meines heißgeliebten Autos und meiner misslichen Lage.

Da ich an Zeichen glaube, habe ich mal bei beiden Pferden lieber abgesagt. Charma und so. Aber dafür hatte ich am Montag wieder ein Pferd zur Probe. Bin heil daheim angekommen. Habe gleich zugesagt.



Outfit
// Jeans Shorts Levis // graues ausgewaschenes Shirt Tally Weijl // blaue Sandalen mit Goldelementen Saint Tropez // Tuch vom Brüderchen geklaut // Kette H&M //
Fotos Outfit
MM
Naturbilder
ich

Kommentare:

  1. Hast du immer deine Kamera dabei und hast dann die Bilder selbst gemacht während der Auto panne? :D
    xoxo
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kamera habe ich immer dabei. Aber das Shooting entstand ein paar Tage später und war von meiner Autopanne quasi inspiriert! ;-)

      Löschen
  2. Hey,
    wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist einfach nur genial! Und das Outfit hat echt voll was von Road-Trip-Feeling -gefällt mir :)!

    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
  4. oh je, gar keine gute geschichte. hauptsache du überlebst immer wieder ;) und hoffentlich ist das neue pferdchen brav und nicht so nen alter bock der versucht dich loszuwerden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so schön wie du schreibst und deine Leser an deinem Leben teilhaben lässt - und das dann auch noch mit passenden (und dazu noch wunderschönen) Bildern untermalst

    Ich liebe deinen Blog :)

    Jubie
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes,
    das hört sich alles echt etwas verflucht an, aber ich wünsche dir, dass es mit dem Pferd anders wird :) Ich würde auch zu gerne wieder reiten, seufz...
    Die Bilder sind aber fantastisch geworden! Was da für eine tolle Stimmung eingefangen wurde, wirklich sehr gelungen! :)
    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  7. INS Auge??? Oh Gott, das klingt ja echt übel!!!! Aber zum Glück ist
    ja letztendlich alles gut ausgegangen, ich hoffe der Schaden an deinem
    Auto ist nicht zu groß? Dennoch spaßig, dass du diese Story gleich
    zum Anlass genommen hast, ein paar coole Auto-Posing-Bilder zu machen,
    das nenn ich mal schwarzen Humor und super ausschauen tust du auch noch!!!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Bilder und das Outfit. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und Glückwunsch zur RB (:
    Ich reite selber auch & es gibt nichts Schöneres :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Haarband steht dir sehr gut! (:
    Und das „Erlebnis" mit der Biene klingt etwas gruslig, wenn ich mir das so vorstelle..

    Liebe Grüße, Linda.

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein du Arme :D
    Wenn dann richtig, was?

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön! deine Haare sind toll <3

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tole Shorts!
    Insgesamt ein sehr cooler Look.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Die Autopanne ist ja halb so wild.. aber der BIENENSTICH!!! HORROR!!! Will mir gar nicht vorstellen wie dein Auge aussah. Aber jetzt scheint ja wieder alles in bester Ordnung zu sein. Puuh!
    Die Fotos sind jedenfalls einfach nur geil geworden!
    Also Kopf hoch und weiter geht's.. ab ins nächste Abenteuer :)

    AntwortenLöschen
  15. Schade das deine Erlebnisse weniger gut waren, aber dein Outfit ist super :)
    Ganz viel Glück bei der Pferdesuche!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  16. Boah ne Biene im Auge, du armes Ding!
    Echt heftig!

    Die gelben Engel vom ADAC haben mir auch schon ein paar mal geholfen.
    Papa rufe ich dann nur nie an, der würde mich nur auslachen....buhuuu *heul

    Ich finde es geil, dass du dein Outfit uns beim Reifenwechsel zeigst!
    Du kannst über dich selbst lachen und das ist unendlich geil.

    toll toll toll

    und ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Pferd passt!
    ich selbst habe das Reiten schon vor Jahren aufgegeben, eigentlich schade...

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist wunderbar! Habe ihn gerade entdeckt und musste gleich Leserin werden :)
    Die Bilder sind richtig gut und dein Outfit gefäll mir auch.
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoller Blog ♥
    Ich liebe es, dass du deine Bilder abrundest, das macht alles irgendwie so.. zierlich :)
    Liebst,
    Sharon von www.sharonadeliene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. WOw supercooles Outfit :)
    Die Sandalen zu der Shorts find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  20. super cooole kombi, die wir genauso auch tragen würden! haha, ja das mit den fettnäpfchen kennen wir! tüffel bleibt tüffel :D liebst die twins

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carolina,
    danke für das Kompliment. Mittlerweile habe ich den Blog schon wieder vollkommen umgekrempelt, manchmal hat man ja so Anflüge :D

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. woow *-* wie dein Blog schöön ist *-* (Wo bleibt meine Grammatik?!) :)

    Ich habe nicht 1 Sekunde darüber nachgedacht dir zu folgen <3

    ich habe auch einen Blog, er ist noch ziemlich neu <3

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oje oje, das hat bestimmt weh getan.
    Aber tolle Bilder und schön, dass du ein Pferdchen gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  24. Dein Outfit gefällt mir total :-) Und das erste Bild mag ich sehr.
    Liebe Grüße,
    Luisa

    https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

    AntwortenLöschen
  25. Pannen gibt es immer wieder, aber daraus entstehen tolle Geschichten und machen das Leben spannender :)

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  26. Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Zum Glück bist du immerhin ein Pechvogel mit einem aufmerksamen Schutzengel als Freund! :)

    AntwortenLöschen