31. Juli 2013

Auf Kriegsfuß mit den Wetterfröschen

“There was something horribly depressing, she felt, about watching the weather report. That life could be planned like the perfect summer picnic drained it of spontaneity.” 
Galt NiederhofferThe Romantics

Wie fabelhaft, dass der Sommer all den Wetternörglern in der letzten Zeit gehörig die Leviten gelesen hat. Es gibt ja so Wetterfrösche, die wissen im April immer schon ganz genau, dass der Sommer komplett verregnet sein wird. Mit ernster und seriöser Miene blicken sie dich an und sagen dann in vernichtendem Tonfall - dieses Jahr kannst du das vergessen mit dem Sommer (dazu noch ein bestätigendes Kopfnicken). Das sind übrigens meist auch diejenigen Menschen, die peinliche Gesprächspausen mit "Schön heute gewesen" überbrücken. Und ich bin ehrlich. Ich hasse es, über das Wetter zu reden. Als konsequenter Fahrradfahrer (ich liebe liebe liebe mein Fahrrad) nehme ich es lieber so, wie es ist. Nämlich launisch. Aber jetzt erstmal genieße ich jeden sonnigen Morgen und schmiede tagsüber fleißig Pläne für das Wochenende. Kannst du einfach bleiben, Sommer? Für immer?
Outfit
// graue Jeans-Shorts Pimkie // olivfarbendes Tank-Top H&M // Fake Fur Leogürtel Bershka // braune Ledersandalen Deichmann // Kettenhenkel Tasche New Yorker // Goldschmuck vintage //

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Der Sommer kann bleiben (nur nicht ganz soo heiß ;) )

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hach du bist so hübsch und jetzt seh ich erst dass du ein Tattoo hast :) was steh denn da oder ist das was persönliches?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeehr cool :)
      Falls es nicht sowieso schon einen gibt magst du vielleicht mal einen Post über
      deine ganzen Tattoos machen? Würde mich echt interessieren!

      GLG
      Sabi

      Löschen
  3. wow dieses Outfit ist ja mal richtig genial, genau mein Ding :) da blitzt übrigens ein interessantes tattoo in dem einen Bild raus .. darf man erfahren was da drauf steht und vielleicht mal einen post darüber lesen? (natürlich nur wenn es dir nicht zu privat ist! ;) )

    AntwortenLöschen
  4. dein verschmitztes lächeln am ende ;)gutes fahrradfahroutfit!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß du wieder aussiehst Liebes :)

    AntwortenLöschen
  6. Von mir aus kann das Wetter auch weiterhin noch zu bleiben. Ich liebe es im Moment einfach, meine geliebten Shorts ohne Strumpfhose zu tragen und der Sonne entgegen zu lächeln. So. Zweitkontakt aufgebaut (du weißt?!). ;)


    Liebst
    Vanesa aka. Frau Chuba

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut! Vor allem deine Sandalen sind echt hübsch!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, Sommer für immer! Oleee :D
    Ich finde deine Ketten wunderhübsch! Und weil ich neugierig bin, interessiere ich mich sehr für das Tatoo, das du da seitlich unterm Arm hast.. Vielleicht magst du es ja mal näher zeigen?
    :*

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so toll aus!!

    Ich liebe deinen blog - echt super cool

    Gerade entdeckt und ich werde dir sofort folgen :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Tattoo in Elbenschrift <3 - you, lady, just got a new fanboy !

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    tolle Bilder und ein sehr schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. noch mehr gehen mir nur die Menschen auf den Kecks, die sich via Internet erst über den Regen beschweren und Sonne fordern (der kleine November mag im Mai abgeholt werden) und dann bei den ersten warmen Sonnenstrahlen oder der ersten kleinen Hitzewelle beim darauf folgenden Gewitterchen sich riesig über die längst überfällige Abkühlung freuen.
    Ist ja so unerträglich gutes Wetter!!!

    bäh bäh bäh, Wetter ist Wetter und die Klamotten machen den Unterschied also shhoooppeeeennn :-D

    Toller Look!
    Genau meins, nur die Tasche würde ich austauschen, gesteppt passt nicht zu meiner Durchgeknalltheit.
    Und wieder tolle Fotos zum Look, hat er wieder fein gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog gefällt mir sehr :3 Hast 'nen Leser mehr. (Was ein toller Reim!)

    Liebe Grüße ♥
    j4blesbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. hey (:

    danke für den lieben kommentar auf meinem blog ♥
    wie immer wunderschöne bilder ♥♥!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Bilder sind toll. Und dein Tatto sieht hammer aus! Sieht iwie nach Mittelerde-Style aus!?

    P.S. Blöde Frage: heißt du wirklich Schneewittchen? (;

    Lg Luise phnixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sooo schön. würde ich glatt auch so tragen <3

    AntwortenLöschen
  17. Heeeeeeeeeeey, ich hab den gleichen BH! Scheint ziemlich beliebt zu sein... :D

    AntwortenLöschen