13. August 2013

Kaum sind die Soldaten aus dem Haus, tanzen die Prinzessinnen auf dem Dach.


 Immer auf der Suche nach neuen Locations, bin ich letztes Wochenende wieder fündig geworden. Diese alten Kasernen erinnern ein wenig an eine verlassene Geisterstadt. Früher ging es dort sicherlich sehr laut und geschäftig zu - jetzt sieht man hier nur noch ab und an eine Maus vorbeihuschen und die wilden Blumen herrschen über das Gebiet. Oben auf dem offenem Dachstuhl hat man einen wunderbaren Ausblick und eine noch viel wundervollere Kulisse. Und so bin ich im Wind herumgesprungen und herumgetanzt, weil man sich dort oben wie der König der Welt fühlt. Und fürchterlich rebellisch. Verzeiht mir also daher die eher zerzauste Frisur. Und das - nebenbei gesagt - eher zusammengewürfelte Outfit. Das Kleid war als Kleid einfach zu kurz (das habe ich zumindest aus dem Gesichtsausdruck meines Freundes herausinterpretiert) und ohne Sonne war es anfangs auch zu frisch, also noch meinen Pulli-für-alle-Fälle übergeworfen. Aber so fühle ich mich meist am wohlsten.
Mehr noch freue ich mich schon, wenn ich mein nächstes Modell an meinen neuen Lieblingsort "hinentführen" kann. Meine Liebe, ich weiß, du liest das hier - ich hoffe also, dir gefällt was du siehst!

Ich möchte auch noch etwas zu meinem vorletzen Post anmerken, in dem es darum ging, dass wir meistens eben nicht perfekt sind. Und das auch ok so ist (zumindest meistens). Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass wir doch irgendwie immer die gleichen Sorgen haben (das baut echt auf, Leute) - aber noch mehr haben mich die lieben Worte und Gedanken gefreut. Ihr lest so aufmerksam, eure Gedanken sind so durchdacht und ihr jede einzelne Zeile wert.
  

And forget not that the earth delights to feel your bare feet and the winds long to play with your hair.
Khalil Gibran
 


Outfit
// Shorts mit Spitzenverzierung Pimkie // Volant-Top H&M // Grobstrickpulli weiß Tally Weijl // Ballerinas mit Schleife H&M // Kopfschmuck H&M // Armreifen Omi //

Fotos Outfit
// MM //

Fotos
// ich //

Kommentare:

  1. sehr sehr coole location und süßes outfit! es ist wirklich schwer, orte zu finden, an denen man ungestört bilder machen kann und sich nicht doof vor kommt bei dem was man tut! man sieht, dass du dich total wohl gefühlt hast! XOXO die tinnis :)

    AntwortenLöschen
  2. ok, die blauen flecken an den beinen könnten etwas make up vertragen ;_D aber wie toll die location und erst recht dein look sind!!!!*.* und die schönen posen :-) ein sehr toller post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, meine blauen Flecken sind allerdings ganz und gar nicht Prinzessinnenhaft! :-)
      Habe auch kurz überlegt, ob ich die ganz weglassen soll oder retuschieren soll - aber da ich die quasi immer habe, habe ich sie einfach dort gelassen wo sie sind.

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir total gut & du bist einfach wunderschön! :-)
    Maria xx

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfitfotos sind so schön, so locker und erfrischend :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, da sind wieder so fabelhafte Fotos dabei *_*
    Die Location ist wirklich super.. Das Outfit ist genau richtig. Dir steht auch dieses Haarband perfekt (bei mir sieht sowas immer leicht bescheuert aus O_o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch - man muss nur den peinlichen Moment des "Seh ich damit jetzt wie ein Doofi aus" überwinden - danach fühlt man sich dann ganz toll! :-D

      Löschen
  6. Echt tolle Location! Ich mag den Kontrast von alt und kaputt zu rosa,süß und verspielt :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Posttitel find ich klasse! Und die Bilder sehen zauberhaft aus :) was für eine Grazie.Ich finde das zusammengewürfelte Outfit gut es passt einfach zu dir. Würde ich wie fast immer genau so tragen ;) Dem Freund muss ich diesmal recht geben wenn du es nicht vorher erwähnt hättest wär das Kleid für mich auch eher ein Shirt.

    Lg Sabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh siehst du schön aus. So frei und fröhlich. Das dritte Bild hat es mir besonders angetan. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow wow wow & noch 100 weitere wow's.
    Richtig richtig schön, meine Liebe :)
    & Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Liebst,
    Sharon von homesick

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind toll geworden! Warte mal, das Oberteil ist ein Kleid? Das ist wirklich extrem kurz, aber mir gefällt es in Kombination mit der Shorts sowieso viel besser, was vermutlich auch an der extrem schönen Shorts liegt.

    AntwortenLöschen
  11. Das Top (Kleid :D) und die Shorts sind sooo sooo schön. Wunderschöne Bilder =) Einfach toll..

    Die Location ist wirklich toll. Ich wünschte, wir hätten hier auch so etwas ;)

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schöne Bilder vorallem die Kulisse gefällt mir ;)
    xoxo mimi von
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich find dein outfit süß! und die location ist mit sicherheit cool. schade das man das oft auf foto´s nicht so einfangen kann wie es in wiklichkeit ist :(

    AntwortenLöschen
  14. sehr tolle bilder sind da entstanden :)
    sehr tolle location!!!

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Die Location ist umwerfend und passt sehr gut zu deinem Outfit! (Die Hose ist wunderschön!)

    http://not-any-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. du bist mir so mega sympathisch und ich die location ist klasse, ich fotografier vielleicht nächste woche ein pärchen in einer kaserne ich hoffe die bilder werden so gut wie deine :) und die ballerinas habe ich auch in meinem neusten post an :D

    AntwortenLöschen
  17. Du hast schöne Ideen. Deine Frisur mag ich sehr gerne, ein echtes Hippie-Mädchen, "weiße Unschuld vor altem Gebäude" - so würde ich das interpretieren.
    Deine Tanzfotos erinnern mich an mein nächstes großes Event: meine Schwester heiratet und macht eine große Swing-Party. Habe lange überlegt, aber jetzt bin ich ganz happy mit meinem Outfit: schwarzer Pettycoat und gepunktete Pumps.

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir :-)

    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wie toll ist bitte dein Titel?
    Wie toll ist bitte die Location?
    Wie toll sind bitte die Bilder?
    Wie toll ist bitte ein Outfit?
    Wie toll bist bitte du?

    DANKE es hat wieder sau viel Spaß gemacht deinen Post zu lesen :-)

    AntwortenLöschen