27. August 2013

Ein Leben, bei dem nicht von Zeit zu Zeit alles auf dem Spiel steht, ist nichts wert.


Für dieses Outfit wollte ich unbedingt mal wieder einen Bahnhof als Location wählen und bin todesmutig auf den Gleisen herumbalanciert. Lasst euch durch mein selig entspanntes Lächeln bloß nicht täuschen - das was ihr seht ist mehr ein irrer Grinser dank der ständigen Angst, dass A)  gleich ein Zug um die Ecke biegt und mich platt wie ein Briefmarke fährt oder B) ich ins Gefängnis komme, weil ich (wieder mal) unerlaubtes Gelände betreten habe oder C) in eine Einrichtung für selbstzerstörerische Menschen eingeliefert werde, da Verdacht auf Suizid besteht. Und erkläre mal einem normal vernünftigen Menschen, dass du das ja eigentlich nur für ein paar gute Aufnahmen machst. Der zeigt dir einen Vogel.
Mein Freund hat sich also schön abseits der Gleise positioniert (ich rede mir fest ein, dass er mich heldenhaft in letzter Sekunde rettet, sollte der ICE um die Ecke biegen) und verkneift sich jegliche ironische Bemerkung bezüglich meiner Turnerei. Er kennt das ja bereits. Ich also immer schnell Pose gemacht (Blick immer in Zugrichtung - welche auch immer das sein mag) und dann zack schnell runter, um das Werk zu begutachten - und wieder rauf. Zack runter, zack rauf. Immerhin wäre meine letzte Botschaft an das Leben "Ich liebe dich".
Ich finde aber trotzdem, dass sich ein wenig Risiko für ein Foto immer lohnt, so habe ich schon immer die schönsten Ergebnisse erzielt.
Ich liebe dieses Outfit ja sehr, der grüne Rock ist schon seit bestimmt fast 3 Jahren in meinem Besitz - aber ich habe viele Dinge in meinem Schrank, die ich lange und auch oft trage. Anstatt mir ständig was Neues zu kaufen, kombiniere ich lieber immer wieder anders. Die Leo-Loafers sind auch schon an die 2 Jahre alt, aber auch die mag ich unglaublich gerne - allerdings konnte ich euch die Großaufnahme von ihnen nicht antun, weil sie von Nahem ziemlich Oma-Mäßig aussahen. Gut, von weitem auch ein wenig, aber das finde ich charmant.


Outfit
// Smaragdgrüner Rock H&M // lockeres Longshirt "Je t' aime" Tally Weijl // Gürtel mit Löwenköpfen Urban Outfitters // Leo-Loafers 3Suisses //

Kommentare:

  1. Tolle Bilder würde mir wünschen auch so tolle Bilder hinzubekommen :)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich doch ganz leicht einrichten - wo wohnst du denn? Dann können ich gerne ein Shooting mit dir machen!

      Löschen
  2. du bist verrückt. die fotos sind toll geworden, das risiko hat sich gelohnt und dein outfit ist auch toll. aber nimm dich in acht vor den starkstromdingern die auf den gleisen verlaufen okay!?

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßer Text & ich bin total verliebt in deinen Rock. Die schönsten Sache die ich an anderen Menschen sehe sind immer schon ewig lange vorher gekauft oder aus anderen Ländern ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch und ich hatte den Rock sogar zweifach und die ganze Zeit in meinem Kleiderkreisel Katalog. Vor 3 Wochen habe ich ihn dann einer Freundin für 2 Euro gegeben!

      Löschen
  4. Ein sehr süßes Outfit, irgendwie doch sehr passend zum Herbst.
    Mein Favorit ist einfach der Rock und der Gürtel, die so schön miteinander harmonieren :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich gebe zu, so langsam bin ich als absolutes Herbstkind auch ein wenig in Stimmung für die nächste Jahreszeit! :-) Ich liebe liebe liebe diese Zeit!

      Löschen
  5. Tolles Outfit und die Aufnahmen waren das Risiko definitiv wert! Sind super geworden ;)
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit, wirklich wow!
    Und ja - Manchmal muss man wirklich ein Risiko eingehen :D Aber hat sich ja gelohnt!
    Wie machst du das, dass die Bilder so groß und dennoch nicht verpixelt sind?
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Was man nicht alles für schöne Bilder macht :D
    Aber die Bilder sind echt gelungen ! Genau wie das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe den Gürtel und das grün des Rocks ist der Oberhammer!

    P.S. Ich habe auch eine Schwäche für Gleise ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Uns gefällt es auch richtig gut :)
    Und die Bilder sind auch richtig genial!

    Liebste Grüße - Bella und Sophia von http://the-little-cute-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Deine Frisur ist dufte...oh ja, die gefällt mir sehr! :)


    Liebst
    Vanessa (die mal wieder zeigt, dass sie stets deinen Blog verfolgt, du weißt. ;) )

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wirklich sehr schön!
    Besonders das vorletzte (?) wo du so hübsch direkt in die Kamera lächelst!

    Liebste Grüße,
    Nena <3

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr schönes outfit :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  13. Hi, sehr schöne Bilder und ein echt gelungener Blog :) Gefällt mir wirklich sehr. Ich würde gerne mehr noch mehr Facetten von dir sehen, mehr Orte.. Vielleicht mal etwas untypisches? :)
    Aber einen neuen Follower hast du trotzdem gewonnen!

    Vielleicht hast du auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen.

    http://modeliebe.blogspot.de

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    super süße Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du hübsche du. Und todesmutige... :P Die Fotos sind echt unglaublich schön und das Outfit ist auch richtig toll. Die Schuhe passen schön dazu und charmant trifft es richtig.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  16. Diese Frisur steht dir wirklich sehr gut :) Süße Fotos!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus und die Frisur steht dir super gut!!!
    Und ja ich war im Urlaub.. :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder. Ich habe mich gerade in den Rock verliebt :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  19. Deine Frisur sieht richtig klasse aus! Für so etwas Schönes hätte ich einfach viel zu wenig Talent!
    Respekt übrigens wegen der Bilder - ich traue mich nie in so einer öffentlichen Location Bilder zu machen! .. Auch wenn so Gleiße natürlich eine so tolle Location sind! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ach man ich hab bei sowas immer so ein mega Glück :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich glaube, das geht uns irgendwie allen so! :-D

      Löschen
  21. süße bilder und tolles outfit du hast eine richtig gute ausstrahlung, da hat man gleich lust mehr von deinem blog zu sehen :)
    ganz liebe grüße ♥
    wenn du lust hast, schau doch auch mal bei uns vorbei
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Der Titel deines Pots hat meine Sorgen gerade ein bißchen verringert - danke :-) Dein Outfit ist übrigens sehr süß!

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes, zu dir passendes, Outfit. Die Frisur ist genial und auch die Location hast du top gewählt...schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  24. BRAVO todesmutige Bilder sind wirklich gewollt!
    und ich fühle mit dir, zwischen zwei S Bahnen durfte ich mal herumturnen, die Fotos sind genial aber das Sicherheitsgefühl ist nicht so pralle :-)

    Er hätte dich gerettet!
    Das glaube ich ganz Fest!

    Dein Look gefällt mir wieder super!
    Du schaffst es einfach ungewöhnlich, individuell aber dennoch nicht übertrieben zu kombinieren.
    Mag ich sehr!
    Der Rock ist einfach super toll, die Farbe gefällt mir sehr gut!

    wieder mal dicken Daumen hoch und ein fettes grinsen zu deinem Text!

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind so zuckersüß !
    Pass auf dich auf! :D

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes Outfit & ein toller Blog!

    LG, Nicole

    http://xthatiswhatitisallabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit und die Bilder sind wunder wunder wunderschön! :)

    Ich folge Dir jetzt - toller Blog. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Outfit und eine sehr süße Frisur!

    Finde die Bilder toll und freue mich schon auf deine nächsten Posts.

    Liebe Grüße
    Oli
    http://blumenzimmerblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Der Rock ist so wunderschön!
    Insgesamt tolle Bilder, du bist wirklich Hübsch und tolle Frisur!
    Ich mag deine Texte, die Art wie du schreibst! Bei vielen Blogs lese ich die Texte häufig nicht, bei dir lese ich sie sehr gerne :)

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. So viele schöne Bilder in einem Shoting. Das ist der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr schönes Outfit und tolle Bilder!
    LG Ian ♥

    AntwortenLöschen
  32. wirklich super sind deine bilder geworden - das risiko hat sich gelohnt ^^
    und der text ist wirklich toll gechrieben.
    ich mag diese bahnhof lokation wirklich sehr =) muss mich auch mal informieren ob es bei mir in der nähe einen bahnhof gibt, der stillgelegt ist.

    LG
    <3
    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/2013/09/schlaf-anzug-trend.html

    AntwortenLöschen
  33. Die Frisur finde ich super cool! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen