9. Juli 2013

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.



Übrigens möchte ich diesen sonnigen Tag nutzen, um einmal "Danke" zu sagen. Im Januar ging Schneewittchens viele Kleider online, die Idee war schon lange da, nur der Mut nicht. Der erste Post wurde verfasst, für den ich übrigens ewig gebraucht habe - das Ergebnis: Verbesserungswürdig. Aber wie ich damals schon geschrieben habe, aller Anfang ist eben bekanntlich schwer, aber ich bin irgendwie immer noch da. Und schreibe. Fotografiere. Lasse fotografieren (Danke, an meinen Freund). Aber das Wichtigste: Ihr natürlich - ich bin ehrlich, was wäre das für ein einsamer trauriger Blog ohne euren wundervollen Gedanken, lieben Meinungen und die fabelhaften Ratschläge. Kurz gesagt, danke für jeden Kommentar, jeden Beitrag, jedes Wort.

Einen weiteren besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle auch noch an die liebe Myriam vom Blog Wortgefängnisarchitektur widmen. Sie gehört zu diesen Menschen, die für mich völlig suspekt sind: Sie kennt sich nämlich ziemlich gut mit HTML aus. Und was noch besser ist, sie ist ein richtiger Goldschatz, sehr hilfsbereit und zudem ist sie auch noch ein ziemliches Schreibtalent. Sie freut sich sicherlich über neue Besucher - ich hoffe, ihr wird jetzt nicht die Bude eingerannt. (Sorry, Myri, solltest du jetzt plötzlich ein paar mehr verzweifelte Hilfe-Mails wie von mir erhalten!)

Also meine Lieben, jetzt sind wir schon über 500, ich würde sagen: Auf die nächsten 500!

Kommentare:

  1. wow, toll das dein blog so fleißig wächst. ich freu mich auch immer über jedes kommentar wie ein kleines kind. aber es läuft irgendwie ziemlich schleppend :(

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast es verdient, meine Liebe - bleib einfach wie du bist. du schreibt fabelhaft, machst tolle fotos und hast einen wahnsinnig tiefgründigen blog mit vielen blickwinkeln und ansatzpunkten ! Danke dir ♥
    Alles Liebe,
    deine Neele

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen, kreativen Blog und machst das toll. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das freut mich sehr!

      Löschen
  4. Glückwunsch!
    Das hast du auch mehr als verdient, du schreibst einfach so schön und deine Fotos sind fantastisch :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Hui herzlichen Glückwunsch! Das hast du echt schnell geschafft!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. oh, dank dir, du kannst einen so toll aufbauen :)

    http://rockinglace.blogspot.de/


    AntwortenLöschen