3. Juli 2013

Und ich so: Ich werde Prinzessin, wenn ich mal groß bin!


Leute, ich bin mir sicher, ich bin eine Prinzessin - auch wenn es nach Außen hin nicht immer so scheint.
Hier 11 Gründe, an denen ihr merkt, dass auch ihr zu Höherem geboren seid:

 
1) Ein exquisiter Geschmack zeichnet dich aus - egal, wie viele paar Schuhe dir man auch zeigt, du ziehst immer instinktiv die Teuersten heraus.

2) In einer Kutsche in die Innenstadt zu fahren, erscheint dir sehr erstrebenswert.

3) Männer, die iPhonefotos im Bad von sich selbst machen, sind dir suspekt.

4) Aufgrund von Fehlentscheidungen bezüglich der Schuhwahl, wurdest du nachts schön des öfteren nach Hause getragen.

5) Du bestimmst, auf welcher Seite im Bett du liegen möchtest. Immer.

6) Dein Freund kann Geschenke besser einpacken als du.

7) Prinzipiell bist du nicht der Meinung, dass Frauen besser bügeln und kochen können als Männer.

8) Du kennst den feinen Unterschied zwischen  "Gib-mir-mehr-davon-Glitzer"" und "Zuviel-des-Guten-Glitzer".

9) Eine echte Prinzessin kann mit allen Schuhen Auto fahren. Ja, auch mit Absätzen. Und Flip-Flops.

10) Fasching im Prinzessinenkleid. Endlich kannst du dein wahres Gesicht zeigen.

11) Du glaubst an Einhörner.



Outfit
// weißes Maxikleid H&M // Ballerinas aus grauem Wildleder mit Spitze in Silber Görtz //

Kommentare:

  1. Du bist aber eine hübsche Prinzessin :) Tolles Kleid , geniale Schuhe. Würd mich mal interessieren ob das dann mit hohen Schuhen auch so toll fällt :)
    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sind wir nicht alle auf unsere Art und Weise Prinzessinnen? :D
    Ich find deine Haare auf den Fotos voll toll :)
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eindeutig eine Prinzessin :D Die Punkte treffen fast alle auf mich zu :D
    Hach, es macht immer so viel Spaß deine Texte zu lesen :):)

    & du hast ein wirklich schönes Kleid an - sieht sehr hübsch aus :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!Dein Kleid! Bei dem Text musste ich ziemlich lachen :)

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft :) In solchen Kleider fühlt man sich sofort zu höherem geboren... nur finde ich, kann man gerade die schönsten, langen Prinzessinenkleider so selten tragen. Zumindest fühle ich mich leider oft fehl am Platz damit und frage mich dann, wieso ich es nicht einfach trotzdem trage?!

    Auf jeden Fall siehst du wunderschön aus in dem Kleid und ich musste beim Lesen einige Male grinsen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich meine wer ein einhorn hat der ist ganz klar auch eine prinzessin, das ist nicht neues. das kleid passt auch und ich kann in allen punkten übereinstimmen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Und ein Fern-Clap auf uns Prinzessinnen, ich wusste es gibt noch mehr da draußen! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Echt cooler Text. :D und wunderschönes Kleid. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch Liebes!
    Das Kleid sieht wundervoll aus und steht dir ausgezeichnet :)
    Die 11 Gründe sind echt witzig, in einigen sehe ich mich sofort wieder ^^

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  10. auf dem 2. Bild schaust du richtig süß ! :)
    und tolles Kleid

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Kleid.. und ich glaub, ich bin auch eine Prinzessin :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  12. Haha, Nummer 3 find ich besonders zutreffend :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha geiler Text, ich bin allerdings sowas von keiner Prinzessin :-D Es scheitert nur schon am Geschenke einpacken. Das Kleid ist mega schön, wirklich märchenhaft, nur das Einhorn dazu fehlt noch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ein mintfarbenes Zimmer... Uhhh da bin ich aber glatt neidisch :D

      Löschen
  14. Wundervolle Fotos :)
    Das Kleid ist der Hammer :o:))

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Kleid :))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  16. ich finde den Post wirklich toll. Hatte sofort ein Schmunzeln im Gesicht, da ich einige Punkte natürlich auch bei mir entdeckt habe. Tolle Kleid übrigens!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süßer Post, das erste Foto gefällt mir am besten :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder und super Post, hihi. :)

    Liebste Grüße

    Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  20. Total süß geschrieben und wunderschöne Fotos!♥

    AntwortenLöschen
  21. Hach, du wunderhübsche Prinzessin!!! <3 Tolles Thema - toller Post - tolle Bilder!
    Aber das ist auf deinem süßen Blog ja echt nichts Neues! ;-)

    Aber eins check ich nicht: "11) Du glaubst an Einhörner." - soll das heißen, es gibt keine Einhörner!?
    Eine Welt stürzt gerade zusammen... :-(
    Vielleicht bin ich ja auch eine Prinzessin!? In meiner Welt gibt es nämlich Einhörner! ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Mittwochabend!
    Liebste Grüße
    Anna
    ​​Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more
    ​​

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolles Kleid :) und viele Punkte treffen zu ;)

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ok, ich werd an dich denken!
    ich ärgere mich auch schon, die kette gab es noch in einer anderen farbe, hätte ich die mal auch genommen :(

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hahaha, super Stichpunkte :D
    Sehr schönes Kleid übrigens! Ich hoffe du hast deinen Stress mittlerweile wieder hinter dich gebracht? Oder bist du immernoch in dieser unerträglichen Siutation?^^

    AntwortenLöschen
  25. Die Fotos sind super geworden :) das kleid steht dir total gut

    Und ja punkt drei stimmt sowas von ^^ da sollte man vorsichtig sein ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Huhu und guten Morgen!

    Also ich finde, du bist mindestens genau so eine tolle Prinzessin! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Papas Prinzessin sind wir wohl alle schon lange. Nur die Außenwelt von dieser Realität zu überzeugen, erweist sich oftmals als schwierig. Vor allem bei Brüdern, die die Krone nicht wahrhaben wollen haha.
    Ich musste so laut auflachen bei deinem Punkt: "Männer, die Bilder von sich selbst im Bad machen, sind dir suspekt." - so wahr!
    ps.: Dein Kleid ist richtig schön, so eins bräuchte ich auch noch für den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  28. Jaaaaa! Eindeutig! Ich BIN eine Prinzessin (bin schließlich schon groß ^^) Bis jetzt hat es mir immer Angst gemacht, dass mein Mann die Geschenke viel hübscher verpacken kann als ich (und vom Bügeln will ich gar nicht erst anfangen), aber jetzt ist mir alles klar O_O
    Und dein Kleid ist wirklich prinzessinenhaft.. jetzt fehlt wirklich nur noch das Einhorn :)

    AntwortenLöschen
  29. Super Post und auf den Fotos siehst aus wie eine Prinzessin :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    http://onlyselfmade.blogspot.de/2013/07/lifestyle-best-blog-award.html
    LG Lara von http://onlyselfmade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich bestimme auch immer, auf welcher Seite im Bett ich liege. Lustig :D
    Und tolles Outfit! Du bist so süß!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  32. Schade, dank der 11. Gründe weiß ich nun dass ich keine Prinzessin bin hehe.

    Das Kleid ist super!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid sieht super aus :)

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschönes Outfit! Das Kleid ist wirklich sehr schön, ist es aktuell?

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen