16. Juli 2013

Eigentlich wäre ich gerne ein Uhu.

There are people who have money and people who are rich.

Coco Chanel


Ach ja, wie wunderschön ist diese Zeit. Früh im Bad höre ich den Uhu krächzen - übrigens bin ich ganz verrückt danach und so lasse ich mir morgens gerne etwas länger Zeit und genieße den Sommermorgen inklusive Uhugruß. Und es riecht so gut, was soll ich sagen, nichts ist für mich mehr Sommer, als der Duft von frisch gemähtem Gras. Gäbe es also ein Parfüm (Sollte das hier jemand lesen, der in dieser Kunst bewandert ist - ich bin dabei!), das nach frisch gemähten Gras riechen würde, dann würde ich meinen allerletzten Lieblingsschlüpfer (Modell "leger" mit Blümchen) dafür opfern. Oder meine Lieblingskaffeetasse (Das würde schon schmerzen.), meine Lieblingspinzette (Glaubt mir, ein herber Verlust, alle anderen funktionieren nicht.). Oder mein zweitliebstes Kuschelkissen (Sorry, aber das Fuchskissen muss bleiben.) Naja, auf jeden Fall schon ziemlich viel.
Wenn ich also jetzt einen kleinen bescheidenen Wunsch frei hätte, dann wäre ich gerne besagter Uhu.(Gut, eventuell würde ich ein klein wenig länger schlafen) Aber dann würde ich den lieben langen Tag auf einem Baum über einem frisch gemähten Feld sitzen und mir den Wind durchs Gefieder wehen lassen. Und dabei einen Eiskaffee trinken. Uhus müssen sicherlich nächsten Freitag auch keine Klausuren schreiben. Da bin ich mir zumindest fast sicher. Ach ja, das wäre wirklich schön..


 Outfit
// Maxirock nude Tally Weijl // weißes Shirt mit Print selfmade // Sandalen no name // Jutebeutel mit Einhorn selfmade // goldene Gliederarmband Uhr Michael Kors // Armreif vintage by Omi //

Kommentare:

  1. Süße toll siehst du aus :)
    Ich mag den Maxirock.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos, Richtig schönes Outfit und Richtig schönes Mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Beutel zu mega! Einfach wunderbar (:

    AntwortenLöschen
  4. Tole Bilder und tolles Outfit - gefällt mir sehr :)))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Idee mit dem Shirt und der Tasche so gut!
    Spitzen Fotos <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dein einhorn. gib ihm eine möhre von mir ;)
    und maxiröcke mit t-shirt sind immer super!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme dann mal demnächst dabei und klaue dir deine Einhorntasche, okay? :)

    :-*
    Hannah, http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Tasche und ich mag den Rock sehr

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Dein Text liest sich so gut. Ein wirklich schönes Outfit. Für mich gehört auch der Duft nach frisch gemähten Rasen, die warme Luft und der Geruch des salzigen Meeres zum Sommer.
    Lg Mary
    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Frisch gemähtes Gras riecht wirklich extrem lecker. Was ich aber auch gerne rieche (und das wird nun mega komisch klingen) ist der Geruch nach Kühen.. Meine Großeltern hatten früher einen Bauernhof und dieser Geruch erinnert mich immer an meinen verstorbenen Opa und meine Kindheit auf dem Bauernhof^^' Wirklich lecker ist er ja nicht aber es ist einfach ein Geruch, der Erinnerungen weckt.

    Das Outfit ist sehr schön, der Maxirock gefällt mir auch sehr! Aber die Tasche ist ja der Knaller, richtig süß ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielleicht könnte man den Duft als Homespray abpacken und immer wenn einem dieser Geruch fehlt, kann man einen "Riecher" nehmen :D

      Vielen Dank für deinen Kommentar ;) Röcke stehen auf alle Fälle auf meiner "To wear" Liste ^^

      liebe Grüße

      Löschen
  11. Mal wieder ein wundertoller Text :)
    & ich liebe liebe liebe frisch gemähtes Gras :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombination mit dem T-Shirt und dem Rock gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Emma (www.modekind-blog.de)

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Ich danke dir, ich mag sie auch total gerne! :-)

      Löschen
  14. Der Jutebeutel gefällt mir echt super!
    & dein Schreibstil ist toll
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit. Der Rock ist wunderschön!

    lg Laura von everybody is unique

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, und dein Beutel erst!
    Der ist wirklich mehr als cool :)

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Ich liebe selbstgemachte Dinge und dein Shirt und der Jutebeutel sehen super aus! :)
    Kann deine Gedanken echt nachvollziehen. Jedes Mal, wenn ich in der Prüfungsphase stecke, möchte ich auch jede andere Person (oder Tier) sein, dass ich sehe :D Ein Uhu ist da eine wirklich schöne Idee :)
    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  18. der jutebeutel ist echt total cool :)
    das Outfit gefällt mir allgemein supergut <3
    toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist ja mal der Burner :D Toller Spruch!

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit gefällt mir richtig gut, würde ich so auch tragen!

    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. your blog is amazing :)
    xxx

    www.licktheburguer.blogspot.com
    www.licktheburguer.blogspot.com
    www.licktheburguer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schön! Die Kombi gefält mir sehr!♥

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wunderschön.
    Ich mag die Kombi total gerne und deinen Jutebeutel find ich absolut klasse :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe das Shirt und den Stoffbeutel!!

    AntwortenLöschen
  25. Unglaublich schönes Outfit. Ich hab mich direkt in dein Shirt verliebt & die Schuhe sind so extrem schön :-) Die hätte ich selbst echt gerne! Toller Blog, weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen