3. Mai 2013

Der Sonne entgegen. War der Plan.


                                                                                                Hóla queridos!

Wider Erwarten musste ich doch mein Rückflugticket zurück nach Deutschland einlösen - es hat sich herausgestellt, dass wir doch nicht so auf die Schnelle unsere eigene Strandbar eröffnen konnten - also bleiben wir dann doch in Deutschland einfach weiter arm.
Nein, Scherz beiseite, die paar Tage Auszeit haben wirklich mehr als gut getan: Facebook, Mails, Handy, SMS, PC - alles musste mal auf der Reservebank liegen bleiben und das war super.
Fühle eigentlich nur ich mich manchmal richtig in Ketten gelegt (bzw ans Aufladegerät) vom eigenem Handy?
Ihr wisst ja: Touch und ich, wir werden keine guten Freunde mehr in diesem Leben, das kommt also noch erschwerend hinzu.

Zurück zu unserem Spontantrip: Unsere kleine Truppe kam also mit Bikini, Shorts, Ballerinas, Sonnenbrille und eher mäßiger warmer Kleidung an. Nachts. Bei Regen. (ach ja: und es war saukalt)
Die Männer unter uns sahen voller Optimismus die Rettung in den zahlreich vertretenen Bars, wir Mädels sahen buchstäblich vor unseren Augen die Stoffschühchen ins Wasser fallen.

Zum Glück hatte der Wetterfrosch wohl ziemlich Mitleid mit uns - oder wollte die Frustmojitos nicht auf unzählbare Mengen ansteigen lassen - und so kam dann doch ab Nachmittag und für die restliche Zeit die Sonne raus. Die Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor "Mimöschen 3000" hat sich also doch gelohnt.

Ich möchte euch auch richtig gerne ein wenig Sommer, flower-power-gute-Laune-Feeling dalassen. (Sommer durch Visualisierung - ist das möglich?)
Aber ganz ehrlich? Bisher weiß ich noch nicht, welche von den 5000 Bildern ich aussuchen soll - daher schaue ich mal, welche davon vorzeigbar sind.
Entscheidungen sind eben nicht meine Stärke.
Ich hatte wirklich die besten Vorsätze für meinen lieben Blog die Hausaufgaben zu machen - aber dann waren wir irgendwie so mit lachen, staunen und überhaupt uns selbst beschäftigt, dass die 3 Tage ruck-zuck rum waren!
Schande über mein veregnetes Haupt.
Outfit
// Shorts Kunstleder Blazer Pünktchen Strumpfhose H&M // weißes Longshirt Pimkie // schwarze Boots Görtz //

Kommentare:

  1. Süß siehst du aus :) Die kurze Hose ist toll :)
    Freut mich das du ein paar schöne Tage hattest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes!
      Ja, es war wirklich Balsam für die Seele!

      Löschen
  2. tolles Outfit! Die Strumpfhose ist super <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strumpfhose trage ich auch echt tot - ich will gar nicht wissen, wie viele Pünktchen Strupfhosen ich mir bereits in den letzten 3 Jahren gekauft habe..:-D

      Löschen
  3. schön das du zurück bist ;)
    ich freu mich auf deine urlaubsbilder..

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so schön.
    Ich mag deinen Blazer total in Kombination mit der gepunkteten Strumpfhose.
    Das Bild mit dem Regenschirm ist echt bezaubernd.

    Schönes Wochenende,
    Franzi

    www.madmoisellefrancoise.net

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder.. ich sehne mich nach Urlaub.. :D
    lg
    http://pearlsheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeeeebe diese Strumpfhose :) Und das gesamte Outfit ist einfach nur Wow! :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe, du hattest trotz des regens viel spaß - ich möchte auch endlich urlaub (:
    meine Liebe, ich habe dich (mal wieder) getaggt - vieleicht hast du ja Lust, schau gern vorbei ! :*
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/05/meine-nachricht-dich.html

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein richtig richtig schönes outfit ! :D na ja, ich denke, ihr hattet trotz regen eine tolle zeit :) x

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit.

    Hört sich nach einem schönen Trip an. Ab und an muss man sich auch mal eine Pause gönnen :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und ein tolles Outfit!♥

    AntwortenLöschen
  11. Voll schöne cFotos liebes Schneewittchen! Gefallen mir alle sehr gut :)
    Habe gerade beim stöbern deinen Post bei Kleiderkreisel entdeckt und habe mich meeega gefreut! Auch noch soo ein hübscher Text und tolle Bilder, wollte dir das nur sagen O:-)

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  12. huh! die allee sieht aber so aus wie in guardamar del segura - ward ihr da ?! wenn ja: lustig, da war ich gerade erst letztes jahr im november XD schönes dörfchen mit vielen schönen bars. aber wir haben für 2 personen (+ gepäckstück) 170€ bezahlt - war noch mit meinem exverlobten. und du siehst wieder zucker aus. das mit dem regen ist allerdings doof ... hm ich weiß es noch nicht ... schauen wir mal. vielleicht ist er mir doch zu verrückt ^^ und der schuller ist wunderbar, ja. daran sieht man auch, warum er von der klum rausgeekelt wurde - er ist einfach mal viel talentierter als sie, die schrulle.
    liebste grüße! dahi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, deine Strumpfhose ist ja sau süß :) Ich wusste garnicht, dass man sowas bei H&M kaufen kann.. Naja, das mit dem Wetter ist so eine Sache, dass spielt ja nicht immer richtig mit. Ich mein, wir haben Mai, und es ist jetzt erst angenehm warm geworden... ziemlich spät dran.

    Und das mit den Bildern, dass kenne ich nur zu gut... Ich kann mich bei meinen Paris Bildern auch nie so gut entscheiden, aber ich versuche es. :)
    Hauptsache ihr hattet alle trotzdem eine schöne Zeit im Urlaub.

    Puh, da bin ich ja froh, dass ich da nicht die einzige bin, der das passiert. :D Ja, dass könnte sie wohl gedacht haben, aber naja... So Sachen passieren eben immer wieder....

    Ja, das sollte man lernen... Und da bin ich ganz deiner Meinung!!

    Schönes RestWochenende :)

    E ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,
    ich merke gerade, WIE dringend ich Urlaub brauche, wenn selbst Urlaubsfotos mit Regenschirm bei mir Fernweh auslösen :)
    Ich freue mich sehr, dass ich immer noch in deiner Sidebar verweilen darf! Ich möchte meinen Blog auch auf jeden Fall wieder aufleben lassen - momentan ist nur der Zeitpunkt noch etwas ungewiss...
    Bei mir gings gerade echt etwas drunter und drüber. Neuer Job, blöde Krankheit und nun eventuell noch ein Umzug...ich komm nicht mehr hinterher! Naja, aber wenn der Blog wieder aufersteht, erfährst du es als Erste! :)
    Ach und I hear you sister! Ich vertrag mich auch nicht mit diesem Touch! Irgendwie macht er ständig, was er will...ich hatte schon den Verdacht, meine Finger seien irgendwie zu klein...

    AntwortenLöschen
  15. UIIII die Strumpfi ist ja Geil!!
    Das Foto mit dem Umbrella sieht echt klasse aus!
    Love, Anni
    <a href="http://anniwearsprada.blogspot.com.es>anniwearsprada.com</a>

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt und bin begeistert. <3 Die schönen und ehrlich geschriebenen Texte und sowieso die Liebe, mit der du deinen Blog führst, ist toll! (:

    Liebe Grüße, Linda.

    AntwortenLöschen
  17. die Shorts gefallen mir !

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Drei Tage Urlaub gehen aber auch immer viel zu schnell rum, Pünktchen(strumpfhosen) sind genau dein Ding ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen