23. April 2013

Löwenherz

Diese Zeit trägt das Gewicht einer Welt, nur für den Fall, dass man mal fällt.
Dieser Ort birgt alles in sich, was man braucht - für Kopf, Herz oder Bauch.
Kein Understatement, kein großes Talent. Aber man rennt, den Idealen hinterher.

Solang' das Eis uns noch trägt.
Solang' der Körper sich bewegt.

Solang' die müden Beine tragen und der Mut den Zweifel schlägt, werden wir tun, was wir können. Auch wenn wir innerlich verbrennen, was wir die große Liebe nennen, zu erhalten, zu erkennen.


Manchmal dreht der Kopf sich schneller, als das Herz und man wird immun gegen den Schmerz.
Wenn der Gedanke an Flucht, sich an einem reibt, aber man bleibt.

Solang' der Mut den Zweifel schlägt.
Solang' der Körper sich bewegt.



Microboy
Solang' der Mut den Zweifel schlägt

Ich liebe eigentlich fast alle Lieder dieser Band, aber dieses hier hat mir schon in so vielen schweren Momenten beigestanden und mir geholfen, den Boden unter den Füßen immer im Auge zu behalten.
Schwere Zeiten haben wir wohl alle schon hinter uns gebracht und es werden viele weitere kommen, aber ich habe gelernt, dass mit den richtigen Menschen im Leben, viel Musik (gerne auch etwas Sonnenschein) und Mut (auch wenn der oft erst herausgekitzelt werden muss) fast alles geschafft werden kann.
Dieser Post ist für alle, die dieses Gefühl kennen, wenn einen die Sorgen überrollen und man das Gefühl hat, dass man wie von viel zu hohen Wellen überschwemmt wird und Angst hat, unterzugehen.
Dann schaut euch um - haltet die Augen offen nach denjenigen, die euch die Hand entgegenhalten und nicht alleine lassen. Und dann haltet sie fest. Denn sie sind das, was das Leben ausmacht. Packt sie ganz fest und lasst sie nie mehr los. Ich glaube solche Menschen zu kennen, das ist Glück.

// Graues used T-Shirt Pimkie // Jeans Shorts Levis // Blazer dunkelblau H&M // Pünkchten Strumpfhose H&M // graue Stiefeletten Danny //Löwenkette En Vogue //

Kommentare:

  1. sehr guter musikgeschmack was das angeht :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wirklich toller Text (:
    ich habe auch immer ein bestimmtes Lied, das mich immer aus dem Loch fischt in dem ich gerade sitze(:
    & außerdem liebe Menschen, besonders meine Mum, die mich dann in den Arm nehmen und mir das Gefühl geben das ich alles schaffen kann & das die schwere Zeit auch wieder vorbei geht (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. so wahr!
    tolle Kette übrigends!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr süßes Outfit du Hübsche :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. <3 dazu sind wahre Freunde da <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe, das ganze Outfit ist super!

    AntwortenLöschen
  7. du siehst einfach so unglaublich süß aus:) Die Kette ist echt fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Fabelhaft siehst du aus, wie immer, aber heute sogar ein Outfit das ich von Kopf bis Fuß genauso tragen würde <3
    Die strumpfhose muss ich mir unbedingt holen!
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. The neckles is amazing! So Kenzo!

    Flowertopf.blogspot.com

    Xx

    AntwortenLöschen
  10. Guck mal, wer hier kommentiert! :)

    Sehr schönes Outfit mal wieder, meine Liebe! Ich mag den Mix aus klassischem Blazer mit zerrissenen Jeans eh immer super gerne. Und ich sehe (gefühlt) zum ersten Mal, wiiiie schön lang deine Haare sind!
    Auch dafür noch mal ein dickes Like :)

    Drücke dich!

    AntwortenLöschen
  11. Von der band hab ich noch nie was gehört. xD Muss ich mal Nachforschungen ansetzen.
    Die Strumpfhose ist ganz süß! :3 ...auf dem letzten Foto sieht es so aus, als würdest du gerade auf den Boden spucken. XD

    xoxo, die Caddü von andersfarbig.com <3

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :D &Tolle Idee ;D
    Es wäre suuuuper nett würdet ihr mal ein Blick auf meinen Blog werfen :D
    Bin noch Anfänger ;D

    http://fashionandmusique.blogspot.de/

    Danke & Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  13. oh meine Liebe, wie schön du aussiehst. die strumpfhose gefällt mir total gut - das outfit ist rundum gelungen (:

    AntwortenLöschen
  14. die kette ist mal DER WAHNSINN! ich habe outfitfotos mit dem krönchen gemacht! auch schon bearbeitet. es folgt ein post aber ein bild ist schonmal auf meiner privaten facebook-seite zu sehen. wenn du neugierig bist :D ich komm gern mal (wieder) nach nürnberg! ich war bisher einmal da, nur kurz aber es hat mir sehr gefallen, das was ich sehen konnte :D und wir waren in so nem schnieken keller-restaurant, war auch super! habe aber den namen vergessen. ja meine mama ist sehr kreativ unterwegs :) die nächste ausstellung steht schon fast, auf jeden fall gehts im september los, wann genau weiß ich noch nicht.

    fühl dich gedrückt <3
    dahi

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll geschrieben!
    Kann es sehr gut nachvollziehen, mit Musik hält man die schlechten Zeiten besser durch.
    Muss mir mal die Band auf Youtube geben, habe bisher nichts von denen gekannt oder gehört.

    Du bist wieder von Kopf bis Fuß ein schöner Anblick!
    Schicker Blazer zu zerissenen Shorts,Bombe!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. einen wunderschönen Blog hast du :-)
    wir sind jetzt auch Leser geworden <3

    Deine Strumpfhose finde ich toll. Ich such auch schon seit längerer Zeit eine mit Punkten und eine mit Herzen :-) steht dir super und die Kette ist auch ein Traum <3

    liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Outfit! :)
    Die Strumpfhose finde ich auch richtig klasse! Passt auch super zum Outfit. :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  18. Ein weiteres Mal muss ich dir gestehen, dass ich deine Fotos und Texte liebe!

    Und mal wieder gefällt mir die Wahl des Song(textes), mit dem du deinen Post begonnen hast, ausgesprochen gut! ;)

    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Outfit.
    Das ist übrigens das erste Mal, dass ich es nicht an störend empfinde, dass man die Taschen der Shorts sehen kann, normalerweise finde ich das furchtbar. Aber hier passt wirklich alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  20. Kannst du mir bitte einen Link zu der Kette geben? :)))
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen