19. April 2013

Elsterbraut


Out along the edges
Always where I burn to be
The further on the edge
The hotter the intensity

Highway to the danger zone
Gonna take you
Right into the danger zone

Als bekennender Fan von "How I met your mother" musste ich bei diesen Fotos direkt an die Szene denken, als Barney zu Halloween in seinem Aviator-Kostüm vor der Tür stand mit dem Ghettoblaster auf der Schulter und dann genau dieses Lied abgespielt hat. Wer es nicht kennt: Sofort die Staffeln besorgen!!!

Die Ray Ban habe ich mir mal wieder vom Liebsten geschnappt - er macht das ja gerne. Behauptet er.
Und diese Kette, ja, die habe ich auf dem Flohmarkt entdeckt. Oder sollte ich eher sagen, sie hat mich entdeckt?
Wie dem auch sei, ich liebe diese schwere, protzige, goldene unübersehbare Gliederkette einfach. Manchmal darf es eben auch ein wenig mehr sein.
Das kleine Goldkettchen dagegen ist mein ständiger Begleiter und hängt mir sehr am Herzen - es ist der Anfangsbuchstabe von meinem Freund und auch, wenn es ein wenig kitschig ist, ist die Kette mein Ein & Alles.
Ach ja..meine Lieben, wer meinen Blog jetzt schon länger liest, kennt meine Liebe für schönen Schmuck - was soll ich sagen - eigentlich erwarte ich nur den Tag, an dem der Elster-Glitzer-Bitzer-Effekt endlich als eine anerkannte unheilbare Krankheit anerkannt wird.
Ich erwarte mehr Akzeptanz in der Bevölkerung - vor allem seitens der Männer, die anscheinend von dieser häufig antreffenden Erbkrankheit verschont bleiben.
Das traurige ist, dass es keine Heilmittel dagegen gibt und man die Symptome nur durch regelmäßigen Konsum lindern kann.
Ich sehe gerade schon vor meinem inneren Auge wie mein Freund mich mit diesem spöttischem Grinsen auf dem Gesicht anruft, weil er sich mal wieder über einen meiner Texte amüsiert..

Na dann, bis gleich Liebster - und alllen anderen schon mal ein schönes Wochenende!

// Paysley Shorts H&M // Longbluse H&M // schwere Gliederkette Flohmarkt // Military Jacke no Name // derbe braune Boots Pieces //Sonnenbrille Ray Ban // M-Anhänger Herzensmensch //

Kommentare:

  1. sehr sehr schön Frau Elster ;) mir gefällst, schmuck ist tolL!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Bilder! :) Die ersten Beiden gefallen mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie
    http://vivien-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. deine Labels sind der Kaller, hab ich dir das schon gesagt?
    muss jedes mal schmunzeln :-D
    Dein Outfit gefällt mir super gut!
    die boots und der parka gefallen mir am besten.
    schön derb und für jeden Spaß zu haben.

    deine Schmuckliebe teile ich.
    Die Kette hast du super gut zur Bluse dazukombiniert.
    Gestern kam bei mir auch eine derbe Gliederkette an und ich liebe sie wahnsinnig.

    Wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein super tolles Outfit (: deine Schuhe finde ich echt klasse (:

    & die "Elster-Glitzer-Bitzer-Effekt" - Krankheit kenne ich nur zu gut :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir echt gut! Gefällt mir :)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Look! Die Schuhe und die Kette und den ganzen Rest würde ich mir direkt stibitzen und selbst tragen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Super geiles Outfit, gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe zu danken :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit Fr. Elster :)
    Besonder GLiederketten sind gerade meine Schwäche. Sehr faszinierend, dass die wirklich zu nahezu allem passen. Ich finds klasse.
    Die Schuhe finde ich auch perfekt. Solche suche ich schon ewig (aber bitte mit richtiger Sohle!)..

    xoxo Fränky

    AntwortenLöschen
  10. PERFEKT ! Einfach richtig guter Look ! :D

    AntwortenLöschen
  11. Haha, "Elsterbraut" gefällt mir gut! sehr passend, meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  12. Da ist sie wieder - die traumhaft schöne Shorts!
    Manchmal muss es eben wirklich mehr sein, ruhig viel zu viel mehr ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    ich habe dich hier 'getaggt' - ich hoffe, du machst mit und beantwortest mir meine Fragen (:
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/04/11-facts-about-me-tag.html

    AntwortenLöschen
  14. Du weißt glaub ich gar nicht wie symapthisch du durch deine Texte wirkst - wollte ich nur mal gesagt haben:) Hab einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Outfit, absolut lässig :)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig cooles Outfit !! Genial!

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sehr tolle Bilder! :) und toller Blog!

    AntwortenLöschen
  18. Die Kette gefällt mir richtig gut, schade dass sie vom Flomarkt ist :D

    http://amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ich find dich ja hart schön! :)

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch ein großer `HIMYM` Fan :)
    Die kleine Kette mit dem M finde ich sehr hübsch!
    Das Outfit ist echt cool! Ich finde dich echt sympatisch :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen