18. April 2013

I never have taken a picture I’ve intended. They’re always better or worse. Diane Arbus


 Hallo ihr lieben Leser und Freunde der Sonnentrahlen,

vor zwei Wochen hatte ich die Ehre für eine Konfirmation die Fotos zu machen, was eine sehr schöne Aufgabe war und mich an meine eigene Konfirmation erinnert hat.
Hach, schon ganz schön lange her und die süße Konfirmandin sah eindeutig sehr viel besser gekleidet aus als ich.
Ich sage euch: da ich ja schon seit jeher einen latenten Drang habe, es "irgendwie anders" zu machen als der Rest (auch, wenn es dann sehr oft in die Hose geht), war mein Outfit damals - sagen wir leger.
Klar, alle hatten sich super schön herausgeputzt, Haare aufgedreht - manche haben die Nacht davor im Sitzen (!) geschlafen und da musste ich als kleiner pubertärer Revoluzzer natürlich das komplette Gegenritual vollziehen. Meine arme Mutter. Sie beweint noch heute die Fotos.

Aber es ist ein tolles Gefühl, diesen besonderen Tag festgehalten zu haben - Stargast war übrigens neben der Konfirmandin selbst der süße kleine Rauhaardackel!

Genießt die wundervolle Sonne und lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

  1. witzig, mein outfit damals war auch grausam. heute sehen die mädels in dem alter eh besser gekleidet asu als "früher" da war das noch nicht so wichtig!
    ich glaub ich hattesogar buffalos auf meiner konfirmation an ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von den Sektgläsern ist besonders gut geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  3. schön :) Ich liebe Dackel.

    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte damals eine weiße total unvorteilhafte Hose und eine weinrote Bluse an. Ganz ganz furchtbar. Aber nicht, weil ich irgendwie anders aussehen wollte. Ich mochte damals einfach keine Kleider (versteh einer wieso?!) und kann mich selbst nicht mehr verstehen ^^ Vor allem versteh ich nicht, wieso mich keiner davon abgehalten hat, in dieser Hose herumzulaufen. Wenigstens die Sandalen waren toll - die hab ich sogar noch :D Als ich vor kurzem auf einer Konformation eingeladen war, war das ja fast wie ein Abiball! Mit vorher zum Frisör und Hochsteckfrisur machen lassen und allem drum und dran...

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaah Du hast Diane Arbus zitiert, willst du mich heiraten?
    Die absolute Überfotografin <3

    Achso und zum Post:
    hübsche Bilder:)

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. süße impressionen und toll fotografiert!
    haha ja ich geb dir bescheid wenn ich zeit habe die blumenkrone zu fotografieren. und wenn ich sie bei dawanda einstelle natürlich auch ;)
    ahaha, das ist dann der nächste coup - erst die blogpräsentation, dann der schal - führen wir alle in die irre ... XD
    nürnberg ist eine süße stadt, da war ich vor vielen jahren mal wegen einer messe :)

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja wirklich tolle Detailfotos (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, der Dackel ist der Hit!
    Schöne Fotos :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen