8. April 2013

Licht aus, Spot an: hier ist sie, die Blogvorstellung nur für euch!

Ihr habt abgestimmt meine Lieben und euch mit knapper Mehrheit für die Blogvorstellung entschieden.
Ich gebe zu, ich habe fast ein wenig aufgeatmet, dass es nicht die Geheimnisse geworden sind - im Nachhinhein habe ich schon ein wenig geschwitzt und bin über meine eigene Tollkühnheit erschrocken. Ich behalte es mir aber im Hinterkopf und vielleicht gibt es ja dann doch mal die Gelegenheit, euch mit ein paar lustigen Geschichten aus meinem tendenziell eher chaotischen Leben zu amüsieren.
Natürlich nur, wenn ihr lieb seid. Haha.

Soweit so gut, die Bewerbung beginnt ab jetzt und läuft genau einen Monat und ich freue mich schon sehr auf euch und eure Blogs.
Mein Blog ist selber noch sehr jung und daher weiß ich genau, wie schwer es ist, noch am Anfang zu stehen und man greift nach jeder Möglichkeit, um vielleicht ein wenig mehr Leser zu bekommen.
Natürlich ist der Inhalt am Wichtigsten und man sollte nicht nur darauf aus sein, möglichst viele Leser zu sammeln, aber die schönsten Bilder und die tollsten Geschichten nutzen ja wenig, wenn es dann doch so gut wie niemand sieht.
Egal, ob euer Blog groß oder klein ist - bewerbt euch, denn natürlich bin ich auch nicht ganz selbstlos und möchte so viel wie möglich neue Menschen und Blogs kennenlernen!

Zur Teilnahme gelankt ihr über den Link in meiner Sidebar!

Ich bin richtig gespannt und freue mich schon sehr auf euch!

Euer Schneewittchen

P.S. Um noch ein wenig schamlose Eigenwerbung zu betreiben: schaut doch auch gerne mal bei Kleiderkreisel vorbei, da stelle ich derzeit fleißig einige meiner geliebten Kleidungsstücke ein - vielleicht ist ja was dabei! Einfach auf das kleine Einhorn in der Sidebar klicken und ihr gelangt direkt dorthin!



13 Kommentare:

  1. huui, ich hatte auch für die blogvorstellung gevotet. :) freut mich und mache gleich mit. :) danke liebes Schneewittchen! hihi

    AntwortenLöschen
  2. mein Fotoblog: http://lost-myself-today.blogspot.de/
    würde mich freuen wenn er dir gefällt!<3

    AntwortenLöschen
  3. yeeeaaahh (: Ich hab auch für die Blovorstellung gevotet & mache auch mal direkt mit (:
    Große Klasse (:!

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,find ich klasse ! :)

    Vielleicht gefällt dir ja mein Blog ( http://au-courant-berlin.blogspot.de/ )

    Liebste Grüße aus Berlin !♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich schon beworben! zu deinem kommi: haha, etikettierung und klischees mag ich auch rein gar nicht - aber wenn es wirklich zutrifft, dann muss man es auch beim namen nennen. und das vereinfacht vieles, da spart man sich die mühe und die nerven für anderes auf XD echt ihr habt einen altersunterschied von 4,5 jahren? wie alt bist du denn eigentlich? :) höhö, wenn du in der nähe wohnst können wir gerne unsere lovestories einander erzählen :D naja, wenn man genügend talent mitbringt, dann kann man es auch ganz ohne vitamin B schaffen, stimmt! aber es stimmt auch, dass das vieles erleichtert ... würde ich nicht in D wohnen sondern in korea wären mir auch viel mehr sachen ermöglicht worden - aber das leben spielt anders. also wir können das dann gerne nach deiner blogvorstellung machen, klar :) *drücks* liebe grüße, dahi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch sehr gernr mit (: pink-diiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hab auch für die Blogvorstellung gevotet :) Bitte bitte nimm meinen Blog :)
    Ich hab einen Modeblog mit Rezepten, Alltag und alles, was mir gefällt! :) Im nächsten Post wird diese Aktion erwähnt und verlinkt :)

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch mitmachen (:
    Mein Blog:
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. nice :)
    http://nataliehdm.blogspot.de/
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  11. hey tolle Bilder tolles Mädchen hast einen schönen Style

    dein Blog ist auch echt toll folge dir ab heute :)

    LG Sonali

    http://femmehijab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wann geht's denn los? :)
    kuss, Susi
    http://www.susispuerbar.de/

    AntwortenLöschen