5. April 2013

I've got the sun in my pocket and the moon in my hand!

 Freunde der Nacht, der gepflegten Unterhaltung und der Sonne!

Eigentlich wollte ich diese Aufnahmen gar nicht veröffentlichen - die Zeit war knapp, wir hatten die Sonne im Rücken und ich habe mehr Quatsch gemacht, als mich zu konzentrieren!
Als ich die Fotos aber gerade nochmal angesehen habe, musste  ich aber dann doch lächeln - also bekommt ihr diesen zweiten Outfitpost für diese Woche und vielleicht zaubert es euch ja auch ein Lächeln aufs Gesicht.
Ich habe mich sogar extra für euch in die hohen Hacken geworfen, eigentlich trage ich ja meistens flache Schühchen, Knie sind mittlerweile leicht desolat (Tja, der erste Lack ist ab!) und ich hatte wohl schon zu viele Blasen in meinem Leben. Aber ab und an möchte ich dann doch mal etwas Luft von weiter oben abbekommen - auch, wenns nur kurz ist!

Habt ein schönes Wochenende - ich starte es mit den letzten drei Klausuren heute und habe dann erstmal wieder ein wenig Zeit zum Durchschnaufen. Und für Fotos. Und für Leben. Kanns kaum erwarten.

Mantel Ichi // Bluse H&M // Shorts H&M // Statement Kette H&M // Wildleder Ankle Boots 3Suisses//

Kommentare:

  1. Wow *.* Geile Kette. Steht dir ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit! Ich liebe Wildlederschuhe :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne kombi! Liebst die twins

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind doch super! die kette ist wahnsinn!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Sieht richtig klasse aus! <3

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist der Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, das solche hellen Schuhe so gut aussehen können!
    Weißt du, ob es die Kette aktuell noch bei H&M gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Ja, die sollte es noch geben - habe ich wirklich erst seit kurzem!

      Löschen
  7. Die Kette ist der Hamma! *-*
    Viel Glück bei deinen Klausuren :)

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Schuhwerk..... ja, nee.. is klar, der Lack ist ab! :D Komm erstmal in mein Alter :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kette cool! Vielleicht gefällt dir auch etwas auf meiner Seite http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Fotos die aus der Situation raus entstanden sind sowieso am schönsten
    & deine Bilder sind immer so schööööön und vor allem fröhlich (:

    Hat es eigentlich geklappt dich als Leser meines Testblogs einzuladen ? :P

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  11. HELLO DEAR ...!
    I just arrived in your blog, very nice!
    I would be really happy if you come to have a look at mioblog,
    WAITING FOR YOU
    KISSES AND HAVE A NICE DAY!

    MY BLOG> http://mcaruso930.blogspot.it/

    FACEBOOK> http://www.facebook.com/ThisIsMyStyleByMartinaBlog?ref=hl

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist einfach traumhaft schön!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  13. sorry, dass ich mich wiederhole, aber du bist einfach total süß! :)
    lg
    esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die sind doch süß geworden die Fotos :) Ich finde deine Kette ja mal super schön!

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette finde ich soo schön! Und die Schuhe! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  16. GOOD EVENING DEAR ... !
    Thanks so much for stopping by and commenting on my blog!
      would you like to follow each other? ... let me know
    TI APPEARANCE
    A KISS <3!

    MY BLOG> http://mcaruso930.blogspot.it/

    FACEBOOK> http://www.facebook.com/ThisIsMyStyleByMartinaBlog?ref=h

    AntwortenLöschen
  17. super schönes outfit :)
    ja, ich habe auch keinen respekt vor menschen ohne intellekt. ja das hab ich auch schon bemerkt - generation doof, und bei den männern ist es besonders schlimm XD
    inwiefern ein halbes jahr? :D ward ihr erst befreundet? chaotisches leben ... kommt mir bekannt vor XD ich glaube ich bin drauf und dran mich in den typen zu verknallen, aber ganz heftig, ohje ^^ haha warum denkst du dass du wenig connections hast? jetzt auch bezogen auf die familie oder wie?rotkäppchen muss noch warten, das shooting ist noch nicht :)
    was hältst du davon wenn wir einen gemeinsamen termin ausmachen bzgl. blogvorstellung?

    knuddler zurück!
    dahi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Caro, dein Kommi hat mir noch den Abend (nacht??) versüßt!! Find ich cool, dass du in der Uni lachen musstest :D
    Ich würd dich echt gern mal live treffen... Wo wohnst du nochmal?
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  19. mega süßes outfit und so ein hübsches Model :)

    Liebste Grüße Catherine & Lisa

    AntwortenLöschen
  20. hmm, wirklich komisch dass das nicht geklappt hat :/
    es freut mich, dass dir das neue Design gefällt (:
    Hab wirklich echt lange dran gesessen und überlegt welche Farben ich
    wählen soll etc & das Vögelchen musste auf jeden Fall bleiben (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  21. tolles outfit, dein blogname gefällt mir echt gut! :)
    hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit mag ich sehr!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Mir zaubert dein herzlichen Lachen immer ein Lächeln aufs Gesicht ;)
    Die Kette ist der Hammer!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen