3. April 2013

I like being a woman...


"I like being a woman, even in a man’s world. After all, men can’t wear dresses, but we can wear the pants."
Whitney Houston
Auch, wenn man als Frau doch so mit dem ein oder anderen Handicap gegenüber unseren Männern ins Auge zu blicken hat, möchte ich doch auf keinen Fall tauschen!


6 Gründe, warum es fabelhaft ist, eine Frau zu sein:

♥ Haare auf dem Rücken? Ist uns fremd..
♥ Die Periode ist lästig? Als Entschuldigung für den Schwimmunterricht jedenfalls nicht.
♥ Rosa Coctails. Na und. Weinen bei Tierfilmen? Normal. Schämen? Brauchen wir  uns für nichts.
♥ Und ja. Es hat Vorteile, Brüste zu haben. Nein, das ist nicht billig.
♥ Bescheidene Kochkünste? Eher unordentlich? Beim Bügeln ziemlich untalentiert? Klischees lächeln wir eben weg und kein Mann kann es uns richtig übel nehmen.
♥ Trotz 21. Jahrhunderts sind wir das zarte Geschlecht. Wir sind Prinzessinnen. Wir sind Kämpferinnen. Wir können alles sein, was wir wollen.

Outfit
♦ weiße Spitzenbluse by Zara ♦
♦ Shorts mit Paisley Muster by H&M ♦
♦ Wildleder Boots mit Nieten by Deichmann ♦
♦ weicher Strickpullover by H&M ♦
♦ Gobelin Clutch by H&M ♦



Kommentare:

  1. oh du hast ja so recht ;)
    süßer Pulli übrigens!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Niedliches Outfit und der Text ist klasse ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick...... wie immer! Vor allem in oder eher vor der tollen Kulisse! :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Outfit und Bilder - schau ich gleich nochmal an :)
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht so toll aus!! *__*

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  6. wow, die kombi mit der tasche und der hose is genial, auch wie die bluse da
    rausschaut! ganz fantastisch und inspirierend! schön das wir deinen blog
    gefunden haben! liebe grüße die twinnis von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..soeben bin ich dann doch noch einen Zentimeter gewachsen! ;-)
      Danke, ihr beiden! :-*

      Löschen
  7. Klasse Text! Zwar wär ich gern mal öfters n Mann, aber irgendwie bin ich doch voll und ganz eine Frau :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit! Du siehst echt toll aus!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die shoooooorts, awwww <3 und das setting für die fotos ist wunderschön! und du auch <3 und dein text auch <3 :-*

    AntwortenLöschen
  10. in love with your outfit my dear!!!!
    du siehst verdammt süß aus :)
    ja! er sieht verdammt gut aus :) lustig auch! und intelligent auch, das ist auch das, was mir wichtig ist XD ich hasse männer ohne verstand. hach ja, mal sehen ^^ ich lass es langsam angehen :)
    oh du darfst unglaublich gerne mitmachen! und klar, einhörner und gleicher männergeschmack - damit hast du schon mal gute chancen - vitamin B lässt grüßen. und wenns nicht klappt, machen wir einfach mal so ne gegenseitige vorstellung, sehr gern sogar :) was hältst du davon ?!

    ganz liebe grüße!

    (btw bald darfst du mich vielleichr rotkäppchen nennen, wenn die fotos von meinem nächsten shooting da sind. XD)

    AntwortenLöschen
  11. du hast ja so verdammt recht - wir Frauen können alles schaffen und alles sein (:

    Lovely Books ist eine Seite für Bücherwürmer (:
    hier mal der Link : http://www.lovelybooks.de/

    Ich hab dich mal für meinen Testblog auf dem ich das neue Design
    gestaltet habe als Leser eingeladen - hoffe das hat geklappt :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßer Eintrag! Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich würde auch nie ein Mann sein wollen :P

    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit :>
    und danke für das liebe kompliment letztens bei kk!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wirklich wunderschön aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. super schöner hintergrund! wo ist das? :)

    AntwortenLöschen
  16. hab dich über blogzug gefunden, ich fand den titel interessant und bin dann einfach draufgegangen :)
    Bayreuth bietet ja auch die perfekte Kulisse für Fotos, ich kanns absolut verstehen, dass du öfter zu Besuch kommst :D Ich bin am MWG :) wo warst du?

    AntwortenLöschen
  17. Das Thema beschäftigt mich auch öfters. Allerdings finde ich es unfair, dass die Frauen allerhand "müssen", was Männer nicht müssen! Periode, Cellulitis, früher Falten, Wehen bei der Geburt, Gewichtszunahme bei der Schwangerschaft, nicht durch einfaches Rein-Raus-Spielchen kommen können, Pille nehmen zu müssen, wenn ER mal kein Bock mehr auf Gummis hat, Wechseljahre und und und :(
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist das schönste, das ich seit langem gesehen habe - steht dir so ausgezeichnet!
    Sind die Tasche und Shorts aktuell bei H&M? :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe dieses Outfit! Perfekt.

    AntwortenLöschen
  20. Haha, der Text ist wunderbar! Du bist wunderbar!
    Und dein Outfit und du, ihr seid einfach perfekt!!
    Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein, ich liebe deinen Blog einfach!! <3

    Allerliebste Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Anna

    AntwortenLöschen