4. März 2013

Träume sind Brücken zwischen Himmel und Erde



 Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.(Hans Kruppa)
Ich bin reich. Das steht fest - mein Kopf ist quasi ein überbuntes Sammelsurium an Träumen - manches wird von meinem vernünftigem-Ich lediglich mit einem Augenrollen quittiert, manches mit einem Schulterklopfer.
Ich träume vom Weltfrieden (lacht mich nur aus), dass der Frühling schon im Janurar beginnt (Augenrollen) und kalorienfreien Chips (Schulterklopfer).
Und im Moment? Da träume ich von Frühling - gar nicht mal so unrealistisch.




Was trage ich?
♦ Pünckchen Kleid - H&m ♦ Grobstrickjacke beige - 3Suisses ♦ Ledergürtel - Dolce&Gabbana ♦ Strumpfhose weinrot - H&M ♦ Boots - Deichmann ♦  Geliebte Ledertasche cognac - vintage



Kommentare:

  1. Wundertolles Outfit und sooo ein schöner Spruch!
    du bist echt ne Süße und ich liebe deine Post! Freu mich immer, wenn ich sehe, dass du wieder etwas gepostet hast!
    Du kommst du unglaublich sympatisch rüber und bist so natürlich hübsch, nicht so aufgesetzt, wie manch andere!! ;-)

    Sag mal, wo ist denn diese super schöne Brücke!?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wirklich sehr schönes Outfit (: besonders die Strickjacke finde ich wirklich schön(:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ok, das sagt mir nichts. Ich hatte gehofft, dass das zufällig irgendwo bei mir in der Nähe ist, es sieht soooo schön aus! Aber hier in Berlin gibt es sicher auch (irgendwo) schöne Locations!? Ich hab sie nur noch nicht gefunden, hihi! ;-)

    Danke für deine unglaublich lieben Worte!! <3

    Einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja eigentlich hast du ja Recht! Ich bin immer nur zu faul, vor die Tür zu gehen!
    Der Mauerpark ist sogar direkt bei mir um die Ecke, haha!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. süßes Outfit, die Tasche gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Boots hätte ich niemals auf Deichmann getippt!
    Die Jacke sieht super bequem und kuschelig aus <3

    Und ja: Träume sind essenziel im Leben, ohne wäre es doch viel zu trist :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben, so soll es sein! :-)
    Ach ja, V - manchmal kann man sich dort echt überraschen lassen! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Gottchen, lass dich knuddeln :D Toller Blog, so liebevoll! Und genau so kommst auch du rüber :)
    Liebste Grüße,
    Fabiana

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind echt schön und dein Ouft super süß :)
    Toller blog hast eine neue Leserin :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist ein Traum!!!! Ich bin soooo neidisch!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Voll der coole Post.. Und du siehst Schneewittchen echt ähnlich =)

    AntwortenLöschen
  12. Dann wird ein Traum ja gerade wahr! Und für kalorienfreie Chips wäre ich auch sowas von zu haben!

    Supertolle Bilder!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa-ich werde dich informieren, sollte dieser Traum auch noch in Erfüllung gehen! :-D

      Löschen
  13. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immer noch neidisch auf die Tasche!

    Übrigens ist mein erstes Gewinnspiel jetzt auch online. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriters Finn Martin. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  15. an den armen zu kalt, hätte nen neutrales longsleeve druntergezogen. aber an sich ein sehr süßer look. und das label ist geil :-D

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst so schön aus - und die Tasche ist ja wunderschön, ich bin ganz verliebt^^

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit sieht echt klasse aus & du bist echt richtig hübsch :) Hast eine neue Leserin ;)

    my blog liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Finde ich richtig schön :)

    http://coricoracotralala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal geht mir echt das Herz auf wieviele liebe Menschen es gibt! Da weiß man immer genau, warum man das auch alles macht!
      Ein großes Dankeschön! :-)

      Löschen
  19. das ist so ein schönes outfit, gefällt mir richtig gut! und du bist eine so zuckersüße <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit. Hier passt einfach alles :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  21. Total schönes Outfit. Der Pulli gefällt mir richtig gut! :)
    xoxo
    ela

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich hübsches Dingchen bist du :)
    Deine Bilder sind super! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  23. Deine Schuhe find ich super schön!!

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolles Outfit, das passt so was von gut zu dir -du hübsche du! :-)
    Deine Bilder sind sehr schön und Dein Blog sehr geschmackvoll, ich verweile mich noch ein weilchen und schmökere mich durch deine Posts.

    Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen