1. März 2013

I can no other answer make, but, thanks, and thanks. William Shakespeare



Die Woche begann nicht gerade verheißungsvoll für mich, so viel ist klar.
Auf dem Weg zur Arbeit stand ich dank der guten Frau Holle vier lange Stunden im Stau (unnötig zu sagen, dass ich natürlich nicht vollgetankt hatte und somit, um Sprit zu sparen, die meiste Zeit davon nicht nur wartend, sondern auch noch frierend verbracht habe), weiteren Ärgernisse mit meinem Vermieter und der allgemeinem Lernstress vor den anstehenden Klausuren halten mich gut auf Trab. Da kam die Nachricht der lieben Nicki von inlovewithtwoguys, dass ich eine der vier Gewinner ihrer Blogvorstellung bin. (engelsgleiche Musik ertönt in meinem Kopf)
Es freut mich nicht nur, dass ich ausgewählt wurde, sondern vor allem, weil Nickis Blog einfach wundervoll ist.
Nicki schreibt mit viel Charme und Witz über ihr Leben, fotografiert leidenschaftlich gerne und jongliert virtuos zwischen Mamidasein, Blogwahnsinn und den Schwierigkeiten des Lebens an sich - man muss ihren Blog und sie selber einfach mögen!
Liebste Nicki, diese schamlose Werbung für dich habe ich mit dem größten Vergnügen verfasst - du hast es dir verdient!

Kommentare:

  1. Sehr cooleer Blogname und auch Blogoutfit. Liebe grüße und schönes entspanntes Wochenende Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schneewittchen,

    da bin ich doch glatt ein bisschen rot geworden... bei soviel Lob.
    Und das gebe ich gerne zurück, Du machst tolle Bilder und Dein Schreibstil gefällt mir!
    Und ich muss auch der Bella rechtgeben, klasse Blogname :)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende (hier liegt zum Glück kein Schnee mehr!

    Einen "ebenholzigen" Gruß Michéle

    P.S. Du hast mit mir die 100 bei GFC voll gemacht! Glückwunsch :)))

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade deinen Blog zum ersten mal gesehen und dachte mir einfach nur 'wow'! Dein Blog ist total putzig und mir gefallen die Bilder total gut. Freut mich sehr für dich, dass du die Blogvorstellung gewonnen hast !

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir wirklich super !
    Du hast jetzt auch eine neue Leserin :)
    Schau doch mal vorbei
    liebe Grüße
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey ich habe dich für den Best Blog Award nominiert:)
    Hier findest du mehr dazu:
    http://jd4wg.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-inzwischen-wurde-ich.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so unglaublich lieb von dir und ich haue mir für dich gerade auf die Finger, dass ich nicht schon viel eher dazugekommen bin mich dafür zu bedanken. :)

    Vielen lieben Dank - ehrlich! ^.^
    Sowas macht nicht jeder, von daher weiß ich das sehr (!) zu schätzen.

    AntwortenLöschen