20. März 2013

Schneewittchens viel viel viel zu viele Kleider


Ihr Lieben, es ist soweit, der Tag der Einsicht ist gekommen.
Ok, der Tag kam zwar offen gesagt bereits am Tag meines letzten Umzugs angesichts der unmenschichen Zahl an Kartons - aber nun kam endlich auch der Tag der schmerzhaften Trennung.
Ich liebe meine Sachen alle heiß & innig und trenne mich wirklich nur ungern, aber es hilft nichts. (wer meinen letzten Post gelesen hat, weiß ja um meine generelle Sammelleidenschaft)
Nur so nebenbei: bis letzte Woche hatte ich drei Teller und ich besitze exakt einen Suppenlöffel, dafür aber ca. 150 Paar Schuhe und 100 Jacken - die Verteilung mag nicht jedem auf den ersten Blick logisch erscheinen, aber ich habe Argumente.Wirklich.
Zurück zum Wesentlichen also für euch: bei Kleiderkreisel haben meine Sachen nun also die Chance einen neuen wundervollen Besitzer mit mehr Platz zu finden.
Nur in liebevolle Hände abzugeben, versteht sich!


P.S. Rechts in der Sidebar gelangt ihr über das kleine Einhorn ("Shop my closet") direkt zu meinen Sachen!

Uns gibt's bei Kleiderkreisel!


Kommentare:

  1. :( Alles zu klein für mich, ne nUmmer größer müsst es schon sein!

    Schönen Tag Dir :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das Gefühl kenne ich, aber ich habe festgestellt das es befreit sich von sachen zu trennen. mitleiweile machts mir sogar spaß. am liebsten hätte ich nur noch einige tolle lieblingsteile und gar keine fehlkäufe mehr im schrank!

    ich hoffe du überlebst die trennung, viel erfolg!


    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe!
      Die Trennung ist nicht leicht, aber du hast Recht, ein klein wenig befreiter fühle ich mich in der Tat! ;-)

      Löschen
  3. Mensch Mäuschen, immer mehr Leser sammelst du dir hier! Aber ist auch solch ein schöner Schreibstil, den du hast :)

    Mein Kleiderschrank ist auch viel zu voll und trotzdem könnte ich immer wieder Nachschub holen,
    hab auch schon seit Monaten Kleidung für Kleiderkreisel rumliegen, sollte ich langsam endlich mal in Angriff nehmen, dass ich die auch mal online stelle ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann looos - bald kommen die ganzen schönen Sommerkleidchen, die brauchen ja auch Platz! ;-)

      Löschen
  4. 150 Paar Schuhe. :D ahahahaha, du musst ja in einer Scheune gewohnt haben um die alle unter zu bekommen! XDD Ich hab gerade mal ... 10 XD

    Aber ich schau mal bei Kleiderkreisel vorbei. ^^

    Liebe Grüße,
    die Caddü von ►►tramps like me und ♫ andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut aufgeteil auf drei Wohnungen - alles eine Sache der Organisation - und Überzeugung! :-D

      Löschen
  5. Haha so gehts mir auch, ich wollte schon ewig neue Teller kaufen, aber es werden einfach immer Schuhe daraus :D
    Melly


    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, was will man auch mit so vielen Tellern? Mein Freund und ich essen eh immer gemeinsam von einem riiiiesen Teller - weil ich das viel viel schöner finde! :-)
      Aber die Schuhe, die können wir ja nicht teilen - also habe ich da viele von! (das ist jetzt unlogisch, aber egal)

      Löschen
  6. Ich werde mal bei Kleiderkreisel vorbei schauen. Habe gleich einen Termin im Second Hand Laden und werde dort auch ein paar Tüten abladen. Das ist immer sehr befreiend, wenn man wieder Platz im Schrank hat :-)

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sind wir dann ja alle beide bald mörderreich-hehe! ;-)

      Löschen
  7. Da schau ich doch mal vorbei ! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte gerne die Schneiderpuppe ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, du ich fürchte fast, die brauche ich noch eine lange Weile! ;-)

      Löschen
  9. Mein Gott wie hübsch du bist!!! Ich brauche unbedingt auch so eine Schneiderpuppe (wird grad auf meine endloslange Wunschliste geschrieben).

    Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und ärgere mich etwas darüber, dass ich nicht schon früher den Weg hierher gefunden habe, aber ab NUN werde ich keinen Beitrag von dir mehr verpassen und dir folgen *hihi*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch du liebe Maus, so liebe Worte - vielen Dank!
      Wir haben uns eben besser spät als gar nicht gefunden! ;-)

      Löschen
  10. wow du bist wirklich süß :)
    zum glück hab ich deinen blog über KK gefunden!
    Ganzganz liebe Grüße
    Anni von http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni - vielen vielen Dank: das freut mich total! :-)

      Löschen
    2. ja ich bin 17 :D aber nur noch bis nächsten Mittwoch :)

      Löschen
  11. ich muss auch mal kräftig ausmisten

    falls du lust hast: noch bis sonntag kannst du dich bei mir als gastposterin einschreiben unter
    http://lindenlover.blogspot.de/2013/03/gastpost-gefallig-teil-ii.html

    AntwortenLöschen