21. März 2013

Selbstbeschäftigungstherapie - oder die Suche nach den perfekten Icons


Hallo meine lieben Leser!
Nachdem ich gestern begonnen habe, mich von der Last eines zu vollen Kleiderschranks zu befreien, war ich gestern quasi den restlichen Tag damit beschäftigt gewesen, die E-Mail-Fluten zu beantworten. Ich vermisse nun dafür das befreiende Gefühl eines leeren Postfachs - man könnte von Ironie des Schicksals sprechen, aber nun gut.
Da ich bereits mehrfach auf meine selbstgemachten Icons angesprochen wurde, habe ich auf Anfrage für die wundervolle Anke von der Kleinen Bloggerhilfe dieses Set angefertigt.
Ankes Blog ist wirklich eine Offenbarung, vor allem für all diejenigen, für die diese  HTML-Codes und der ganze Widget/Gadget/Iconspaß komplettes Neuland sind! (wie zum Beispiel für mich)
Einige Male war ich wirklich verzeifelt, aber die Tutorials helfen einem aus fast jeder Krise und auf liebe Hilfe kann man auch stets vertrauen. Bei vielen Artikeln merkt man auch erst "Oh, das brauche ich ja auch noch unbedingt" - und so kriegt man dank ihr Stück für Stück einen viel viel schöneren Blog.
Wer Interesse an den Icons hat, kann sich bei Anke oder auch gerne bei mir melden.
Auf der Kleinen Bloggerhilfe findet ihr hier  (Klick!) auch eine super Anleitung, um die kleinen Bildchen auf eurem Blog einzubauen!

Liebste Grüße von mir!


# 1 + 2 Selfmade Icons - einmal mit und einmal ohne Umrandung

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hahaha, danke dir - ich setze all mein Vertrauen in dich! ;-)

      Löschen
  2. Find ich echt hübsch :)
    Wie hast du das gemacht?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. die Icons sind einfach Zucker (:
    finde sie passen so perfekt auf deinen Blog (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt top aus!
    Danke für den Link.

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Mir hat der echt super geholfen, ich hoffe, dir auch! :-)

      Löschen
  5. die sind ja total schön!! :)
    dein blog ist super <3

    liebe grüße
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dafür dass das Neuland für dich ist, sehen die verdammt gut aus! :)Ich schau unbedingt mal bei Anke vorbei und dieses "Das brauche ich noch unbedingt" Gefühl kenne ich nur zu gut. Das bekomme ich auch immer auf CPL!
    Lieben Gruß ♥

    moonshoot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören!
      Oh ja, bei CPL gibt es auch immer klasse Tips und die Mädels machen das auch echt richtig super!

      Löschen
  7. Cool, danke :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die icons sind richtig schön und super süss!!

    AntwortenLöschen
  9. haha du bist süß :)
    Nein aber echt, ich bin eher unfotogen - aber hald auf diese Art und Weise, dass ich einfach jede Menge hunderter Versuche brauche, bis es klappt :P

    AntwortenLöschen
  10. Ihren Blog habe ich schon sau oft geräubert und bin immer wieder happy darüber gewesen, wie einfach und verständlich Sie diese ganze HTML-BLog_verWirrtHeit erläutert :-)

    Die Icons sind wirklich schön!
    Bin auch noch auf der suche nach passenden

    Deine Outfits gefallen mir, besonders, wie du sie in szene gesetzt hast.
    Will dass jetzt nicht mit Copy-P unter jeden Post setzten, daher hier gesammelt, WUNDERBAR :-D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen