11. März 2013

I'm your biggest fan I'll follow you until you love me, papa-paparazzi


Nach der Prüfungszeit war es wundervoll mal wieder ohne Zeitdruck und schlechtes Gewissen an der frischen Luft zu sein. Die Aufnahmen entstanden in einer Seitenstraße, die allerdings nicht so ruhig war, wie ich erhofft hatte.
Dabei ist mir eines mal wieder aufgefallen: vor solchen Kulissen bin ich richtig gehemmt und fühle mich total beobachtet - wirklich wie von Paparazzis umgeben.
Oh ja. Die Ironie entgeht mir selber nicht. Einen Modeblog führen und dann das kamerascheue Rehlein spielen. Komischerweise stört es mich absolut gar nicht, wenn ich selbst hinter der Kamera stehe. Da könnte neben mir der Karneval von Rio stattfinden und bleibe die Ruhe in Person. Die Kamera ist wie mein Schutzschild vor der Außenwelt und ich fühle mich definitiv dahinter wohler als davor.
Wenn ich mir aber dann die Aufnahmen in aller Ruhe daheim angeschaut und bearbeitet habe, gefallen sie mir dann meist doch und all die Mühe und Aufwand haben sich gelohnt.
Star sein kann also runter von der Berufliste. Haha.



Was trage ich?
♦ H&M Hose in senf ♦ weißer Pullover mit Verzierung (ebay) ♦ Görtz Keilstiefeletten ♦ H&M Blümchensocken ♦  grober Herrenmantel von C&A grau♦  



Kommentare:

  1. hehe, ich fühle mich hinter der Kamera auch wohler als davor - deshalb habe ich keinen Modeblog :D
    Aber ich finde es wirklich toll, was für schöne Fotos du machst & dafür, dass du dich da nicht so wohl fühlst, sind die Bilder immer klasse (:
    Dein Outfit ist auch sehr hübsch - ich mag die Blümchensocken sehr & der Pulli ist niedlich (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich absolut verstehen :D
    Hast du die Bilder mit Stativ gemacht oder dich fotografieren lassen von jemandem? Wenn man nicht alleine ist, ist das meistens noch etwas angenehmer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bider und ein sehr schönes Outfit (: ich habe zwar erst vor einigen Tagen mit dem bloggen angefangen, kann deine Hemmungen aber völlig nachvollziehen. Ich hoffe mal, dass diese sich mit der Zeit legen und man einfach locker vor der Kamera stehen kann, auch wenn viele einen anstarren und man sich total bescheuert vorkommt ((: http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Süßen,
    naja, man muss da wohl einfach mal das Köpchen ausmachen manchmal, aber ist gar nicht so leicht, wenn einen kleine türkische Jungs was zurufen oder Autofahrer dann fast gegen die Wand fahren! ;-)

    Vielleicht sollte man eben doch ein Glas Wein vorher trinken (Pink Diamond: für dich natürlich Hugo;-)) Aber dann heißt es gleich wieder, man hat ein Alkoholproblem. Also Scherz beiseite, vielen Dank einfach für die lieben Worte! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Outfitbilder. Sie sind außergewöhnlich und schön.
    Mich hast du als neue Leserin gewonnen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind klasse, vorallem die Schuhe, die find ich richtig super ! dieses Jahr stehe ich ja allgemein auf diese Farben ! Habe erst gestern ein tolles Kleid im Vintage Look gefunden mit genau dieser Farbe, wollte es mir eigentlich heute kaufen aber an diesem tollen Tag bin ich leider mit Grippe und Laptop im Bett ;( Naja, so habe ich schon deinen tollen Blog gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ich kann dir auch echt nur empfehlen, da kann man echt eine Zeit drin laufen, normalerweise habe ich ja eher flaches an den Füßchen! ;-)

      Ich wünsche dir gute Besserun du Arme - aber schau, alles hat auch immer was Positives! :-P

      Löschen
  7. Bin über die kleine Blogger Hilfe hierher gestolpert und mag deine Kulissen sehr! :)
    Liebe Grüße
    Miss Drawingdream

    http://creations-of-my-mind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicke Fotos, meine Liebe!
    Und ich finde auch, dass man dir die Ablenkung und das geringfügige Unwohlsein gar nicht ansieht - Heidi Klum wäre stolz :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Vor allem das erste gefällt mir total gut!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Um einen ähnlichen Pullover schleiche ich auch schon längere Zeit herum... hübsches Teil und schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübscher Pullover!
    Alles Liebe,
    Mina, von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen