16. Januar 2013

Wo Prinzessinnen Tee trinken










Kommentare:

  1. Wo ist das? Sieht wahnsinnig hübsch aus.
    Das Bobby Car hätte ich auch gern in der Garage.

    AntwortenLöschen
  2. Ein gaaaanz süßer Laden in Bamberg, sehr zum Empfehlen für Mädels-Kaffeekränzchen-Dates - ach ja, und was Hübsches für die Wohnung kann man dann auch gleich noch mitnehmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gut, Bamberg ist nicht gerade ein Katzensprung. Sollte ich dennoch in der Nähe sein, werde ich nach dem genauen Standort fragen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schön Bilder :) Wäre es nicht so weit weg, wäre es echt einen Besuch wert :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! Wer weiß, bestimmt hast du irgendwann mal die Gelegenheit - es lohnt sich wirklich!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb! Und es werden noch weitere folgen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hübsch aus!
    Love,

    Mina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen