18. Januar 2013

Nachteule meets früher Vogel

#1 Wie viel Liter passen in so eine Tasse?

Wenig Schlaf ist ja die eine Sache, aber gar keiner? Fies.
Wenn das Gedankenkarussel erstmal an ist, spielt die Musik und so schnell ist dann erstmal nicht mehr abgeschaltet.
Tja ja, kommt hier meine erste Ode an den Kaffee: Liebster Kaffee, ich liege dir zu Füßen - bitte verlass mich nicht, ich bin dir auch auf ewig treu!

In tiefer Liebe,

Schneewittchen


#2 Schlauchschal, grob gestrickt (3Suisses), Brosche (KK, selbstgebastelt)

#3 Ich weiß, Kaffee ist keine Person...aber kann man sich je sicher sein??!!

#4 Erster Gedanke nach dem Aufstehen
Uhr (Michael Kors)
#5 In diesem Sinne: Prost & auf euch!

Kommentare:

  1. Du bist wirklich sehr sehr hübsch :)
    Ich würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust;
    kimheartit.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. hey, vielen dank für dein liebes kommentar! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  3. deine uhr ist ja mal grottenhässlich. sorry aber geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Es lebe die Meinungsfreiheit, Höflichkeit und vor allem die Anonymität! :-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. haha du sprichst mir aus der Seele! Das kenne ich nur zu gut.. Wenn am Morgen der Wecker klingelt und man das Gefühl hat, dass man gar nicht geschlafen hat - dann gehts einfach nicht ohne Kaffee <3

    lg,
    chris

    PS: Ich find deine Uhr übrigens hammer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chris,

    habe dir noch eine Mail geschickt - aber nochmal auf diesem Wege: danke, und mein Leben geht weiter, du magst die Uhr auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wow du siehst ja mega hübsch aus!!! *_*

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen