24. Januar 2013

These boots are not made for walking (not just a bit)

#5 Fast geschafft ist eben doch nur fast...
#3 Vintage Levis Hotpants
#1 Keilstiefelette by 3Suisses
#2 Vintage Lammfelljäckchen
Pullover by Pimkie
Fellschal by New Yorker
#4 Absolute Lieblingstasche by ASOS
 Ihr Lieben,

dieser Post geht an die Uhr höchstpersönlich.
Ich habe wirklich eigentlich kein Problem mit ihr, nur glaube ich manchmal sie mag mich nicht. Gut, zugegeben, ich vernachlässige sie ab und an ein wenig, schenke ihr vielleicht nicht immer die gebührende Beachtung und manchmal vergesse ich sie ganz und gar.
Man könnte auch sagen, schlechtes Zeitmanagement - entweder, immer die akademischen - sagen wir einfach - Minuten oder aber ich bin viel zu früh und dann ärgere ich mich über das Warten (fast ein wenig unverschämt).Schon klar, die liebe Frau Uhr denkt sich dann auch, soll Madame doch mal warten.
Naja, wie dem auch sei, das ist dann wohl der Grund für mein unverschämt hohes Budget fürZeitschriften während längerer Bahnhofsaufenthalte, sowie unendlich vielen Litern Kaffee und vielen vielen Bildern.
Diesmal warns aber echt die Schuhe. Versprochen.






Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit, gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tasche ist großartig! Ich hab mir auch direkt eine mit güldenem Pferdchen unter den Nagel gerissen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir meine Liebe! Ich sehe, wir güldene Pferdchenliebhaber verstehen uns! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Outfit, auch die Schuhe sind superschön.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen