25. Januar 2013

Have a fabulous weekend, my dears

Hier der selbstloseste Beitrag überhaupt -  mein Wochenende beginnt dank Studium nämlich erst so ab Samstagnachmittag. Aber was solls, irgendwann soll ja auch mal was aus mir werden.
Nachdem ich auch noch nie das Händchen für gutbetuchte bessere Hälften an meiner Seite, noch für das Glückspiel hatte und ich nicht zu 100 % sicher bin, ob mein Prinzessinnenschloss in näherer Zukunft steht, füge ich mich eben doch dem deutschem Bildungssystem. Das braucht ja auch Geld.
Danach dann das Prinzessinenschloss...
Wie dem auch sei, wenn die Mädels rufen: "Ladys' night", dann fragt man höchstens noch - "Weißwein oder Rotwein?"
Hat ja keiner gesagt, dass man in der Uni gut aussehen muss.

In diesem Sinne,

Cheers!

#1 Guten Freunden gibt man ein Küsschen...und ein Glas fabelhaften Rosé
#2 Tipp: mattierender Überlack von Essie
#2 Es gibt Dinge, von denen hat man nie genug. Und dann gibt es noch Weintrauben mit Käse.
#4 Don't tell the boss..

#4 Nicht ohne meine...
Vintage Ring by Omi
Clutch by H&M

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir gut und kitsch muss immer sein :)
    werde jetzt öfters vorbeischauen, bin auch blog anfängerin, wir müssen zusammen halten haha :D wäre schön, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :)

    liebe grüße, trami

    http://augoutdetram.blogspot.de

    AntwortenLöschen