28. Januar 2013

“A girl should be two things: classy and fabulous.” ― Coco Chanel






Wearing a vintage lambskin coat, yellow dress by H&M, supersoft woolly hat and skarf by Bench,  knee-socks from 3Suisses and green wedges by Deichmann







Kommentare:

  1. Die roten Haare bin ich höchstwahrscheinlich eh bald los :D

    Herrlich deine Bilder, man grinst nur beim Zugucken ^^ du scheinst Spaß zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Fotos einfach zu schön! Und ich muss mich anschließen. Schon beim anschauen muss man unwillkürlich grinsen! ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr Lieben, vielen Dank - genau so soll es sein! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Du bist sehr hübsch!:)
    Vielleicht schaust du auch bei uns vorbei?

    www.macaou.blogspot.com

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und tolles Outfit. Kompliment, gefällt mir echt gut an dir! :-)
    Lieben Gruß,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder und toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke find ich richtig richtig toll! Schöner Blog :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind so schön. Hast du die selbst gemacht? oder hattest du Hilfe? evtl. sogar ein Shooting?
    Ich folge dir gleich mal. Mag deinen Blog

    LG Jacqi
    regenbogenrot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind klasse! So lebendig, richtig schön anzuschauen.
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke auch für deinen Kommentar! Wenn du so gern radelst, schau ruhig öfter bei mir rein. Hab in nächster Zeit einiges geplant...
    LG
    Christiane

    Achja: und hier ist noch ein Gewinnspiel, vielleicht machst du ja mit...
    http://bikelovin.blogspot.de/2013/01/bike-love-to-win.html


    AntwortenLöschen
  11. Du siehst echt auch wie ein Schneewittchen :) der Cardigan ist super! Von Bershka gibt es auch so einen und ich überlege schon länger ihn mir zu kaufen.. mal sehen, also bei dir sieht er ja gut aus :)

    Liebe Grüße
    http://www.modekind-blog.de/

    AntwortenLöschen
  12. Also ich möchte ihn nicht missen, passt so gut wie immer und zu allem!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind sooo schön :)
    echt total gut geworden ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder...wirklich süss!!¨

    Finde deinen Blog unglaublich schön und werde dich von nun an stalken *hihI*

    AntwortenLöschen
  15. Okay ich musst bei deinem Kommetar gerade echt schmunzeln "Und man lebt nur einmal (gut, es ist nicht bewiesen, aber ich würde da nichts riskieren)"
    Echt eine tolle ausdrucksweise:)
    Ja du hast recht, man sollte sich weniger darum kümmern was andere denken könnten. Wieso höre ich nicht einfach auf die Menschen die mich lieben, die mir sagen wie toll ich bin. Was für ein hübsches und liebenswertes Mädchen ich bin. Aber nein ich hab Angst, dass Personen die für mich nicht von Bedeutung sind, etwas schlechtes über mich denken könnten.
    Daran sollte ich echt arbeiten;)

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Ich komme bei dir aus dem bedanken ja nicht raus! ;-)

      Löschen
  17. Deinen Blog hab ich sofort irgendwie ins Herz geschlossen, bei den Fotos denk ich mir "Hey die muss man eigendlich kennen lernen!" Du strahlst Freude, Lebenslust und auch Vertrauen aus. Die Aufmachung und wie du schreibst gefallen mir sehr gut - deine Ausdrucksweise gefällt mir. ^^

    I - I follow, I follow you ...

    Liebe Grüße,

    http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen