30. Januar 2013

What Audrey says...





"The beauty of a woman is not in the clothes she wears, the figure that she carries, or the way she combs her hair. The beauty of a woman is seen in her eyes, because that is the doorway to her heart, the place where love resides.
 True beauty in a woman is reflected in her soul. It’s the caring that she lovingly gives, the passion that she shows & the beauty of a woman only grows with passing years."— Audrey Hepburn

















Als bekennender Audrey-Hepburn-Verliebte, muss ich natürlich zugeben, dass ich mit einer gewissen Subjektivität an alles heran gehe, was ihren Namen oder wundervolles Antlitz trägt.
 Auch ein Schneewittchen braucht eben ein Idol. 
Und ja, auch noch mit über 20.

Aber was soll ich sagen, sie ist eben hinreißend - und ich schätze ihren klassischen, dezenten und
doch eben wirkungsvollen Stil sehr. Und klug war sie auch noch. Kleidung ist ein Ausdruck deiner Persönlichkeit, aber die Persönlichkeit liegt nicht in deinem Kleiderschrank - die sammelst du (Kleidungs-) Stück für (Kleidungs-) Stück auf deinem Weg zusammen.


Kommentare:

  1. Das outfit gefällt mir sehr sehr gut, obwohl ich sonst keine weißen mäntel mag. Bist eine wirklich hübsche.

    lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - jaja, weiße Klamotten sind in allen Bereichen gefährliches Terrain!!! ;-)
      Aber manchmal muss man mal was riskieren! :-P

      Liebst

      Schneewittchen

      Löschen
  2. Wow was für ein tolles Zitat. Wie wahr es doch eigentlich ist.
    Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt!
    Marketing und Werbung, nicht gerade unpassend ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Du siehst echt aus wie man sich Schneewittchen vorstellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Ein süßer Rock! Es ist doch ein Rock, oder? :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lächeln hat etwas sehr Unschuldiges.(Darf man das schreiben, wenn nicht dann vergiss es einfach)

    Wünsch dir viel Glück mit deinem Blog und mit deinem Studium. Marketing und Werbung, etwas Kreativität und Psychologie gepaart. :D

    MfG
    die faule Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das geht noch in Ordnung! ;-)

      Vielen Dank!

      Löschen
  7. Das gesamte Outfit gefällt mir wahnsinnig gut! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia, habe mich eben auch direkt in deinen Blog verliebt!!

      Löschen
  8. Die Kette ist total schön! Wobei mir das Outfit insgesamt sehr gut gefällt :)

    Giveaway

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  9. Ein Schneewittchen wie aus dem Bilderbuch! Ein ganz großes Lob an dich, sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen