23. Januar 2013

January, we have to talk...

#1 Is this month sooo long - or is it just me?


#2 Where's there sun??? There it is..well, actually it should be there!

#3 Sometimes feeling kind of headless in this times...


#4 Jeans by H&M

#4 Looking forward to green leaves - although it means I can't wear by beloved headbands anymore..

Ok, wir müssen reden, Janurar.
Ich denke, es reicht jetzt mal so langsam mit diesem grauem Wetter, ich weiß, du willst das auch nicht!
Gut, zugegeben, es ist noch ein wenig früh, sich jetzt schon über den Winter zu beschweren, vor allem, wenn man bedenkt, dass er vorher ja noch nicht mal wirklich da war - aber Schokonikoläuse sind ja auch ab August zu kaufen - wieso ist dann der Sommer so ökonomisch schlecht aufgestellt??? Nur mal so.

Nörgelige Grüße

Schneewittchen

Kommentare:

  1. oooo die jacke sieht echt voll kuschlig aus!da bekommt man es nicht schnell kalt

    AntwortenLöschen
  2. toller Look! die Hose und die Jacke gefallen mir echt gut, mag deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  3. die hose gefält mir richtig gut :)
    toller stil ^_^
    <3

    AntwortenLöschen