19. August 2013

Elstern hierher!


Vor kurzen schrieb mich die liebe Annika von SchmuckLaden.de an und stellte mir ein neues Shopping-Portal für Schmuck, Uhren, Accessoires - kurz alles was den Elster-Effekt in uns weckt - vor. Ich bin also ehrlich, erstens schlage ich lieben Menschen ungern etwas ab und zweitens geht es hier um Schmuck. Mein Verhältnis zu Schmuck ist geprägt von ständiger Entbehrung (Angebot, Wünsche und Kontostand verhalten sich stets eher konträr zueinander) und leichter Überforderung (es gibt einfach sooo viel davon). Zumindest bei letzterem kann SchmuckLaden.de ein klein wenig Abhilfe schaffen: Sehr viele verschiedene Marken und Produkte werden dort übersichtlich gesammelt - für Kaufabwicklungen wird man dann zum entsprechendem Shop weitergeleitet. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich achte schon sehr auf Übersichtlichkeit in den Shops und was die Seite so optisch hermacht. Das wird dort ziemlich benutzerfreundlich gemacht. 


Weil es mir besonders auf die Feinheiten ankommt, gefallen mir die vielen Zusatzinformationen, der SchmuckLaden.de Blog und der Stylecreator - deswegen war mir das auch wirklich einen Post wert! Denn gerade was den Lifestyle Bereich angeht, komme ich oft auf Seiten, an denen ich schier verzweifle.


Wer also mal vorbeischauen möchte, wird die Lieben von SchuckLaden.de  sicherlich ziemlich glücklich machen - gerade die Blogger unter uns wissen wie es  ist, ganz am Anfang zu stehen und man feiert jeden Besucher, jeden Klick und jeden Kommentar wie Weihnachten. Das war wohl auch einer der Gründe, warum ich für Annika gerne ein wenig die Werbetrommel rühre. 

Kommentare:

  1. Die Seite ist wirklich super, ich hab vor einiger Zeit auch schon einen Post darüber gebloggt. Bei der großen Auswahl fällt das Entscheiden wirklich schwer.

    Liebe Grüße, Anne ♥
    www.glamourisious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Seite, da könnte man sich glatt in das ein oder andere Teil verlieben ((:

    AntwortenLöschen
  3. Naja nur gehört der laden nicht der lieben annika sonder laut impressum einem herrn Björn Mauersberger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein recherchiert, liebe anonyme Person!

      P.S. Herr Mauersberger ist der Besitzer, aber es soll vorkommen, dass ein Unternehmen bisweilen aus mehreren Mitarbeitern besteht.

      Löschen
  4. Kenn ich gar nicht, werd ich mir mal ansehen :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. Super Blog! Gefällt mir richtig gut! Viele tolle Vorschläge für Seiten und Kleidung die ich sonst nie finden würd ^^
    Liebe Grüße
    Sara-Jane

    AntwortenLöschen