12. April 2013

Erdbeerlaune

Huhu ihr Lieben,
ich bin ein totaler Farbenfreak und es gibt wirklich nur sehr sehr sehr wenige Farben, die ich so gar nicht mag - am liebsten mixe ich Farbkombinationen, von denen meine Mama früher immer sage: "Das kann man nicht zusammen tragen. Das beißt sich."
Ha. Aber die Zeiten haben sich geändert, die Mode ist mittlerweile wie ein Spielplatz und man kann sich nach Lust und Laune austoben - alles ist möglich! Und Grenzen hat man eigentlich nur noch die, die man sich selber setzt!
Eine meiner Lieblingsfarbkombis ist rot und rosé zu mischen - ich denke dabei aus unerfindlichen Gründen sofort an Erdbeeren, Himmbeeren, Sahne und alles zusammen. Ich gebe zu, ich habe mir auch schon 3 pestizidverseuchte Schalen Erdbeeren gekauft. Aber ich konnte nicht anders. Sie waren so schön rot und haben schon nach Erdbeeren geduftet.

Habt ein schönes Wochenende - es soll ja richtig warm werden - über 15 Grad, das ist ja quasi Sommer! Hier eine Ladung virtuelles Konfetti, Glitzibitzi, ole ole ich packe direkt mal die Sonnencreme raus.



// Röhrenslimpants Promod // gehäkelter Strickpullover H&M // rotes Umhängetäschchen Flohmarkt // Stulpenstrümpfe & rote Wildleder Ankleboots 3Suisses // Schal C&A //

Kommentare:

  1. Oh ja ERDBEEREN! Ich liebe sie. Hab mir dieses Jahr selbst schon zwei Schalen gegönnt. Eine erst gestern und die hab ich direkt zum ersten Erdbeerkuchen des Jahres verarbeitet :)

    Die Hose-Pulli-Kombi oben find ich sehr schön. Und die Tasche passt perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie gut, dass ich mit meinem unökologischen Konsum nicht ganz alleine dastehe! ;-)

      Danke dir!

      Löschen
  2. Ich finde die Kombination echt klasse, hätte nicht gedacht, dass das so schön frisch und erdbeerig
    aussehen kann (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerne in Erdbeerlaune, egal ob es dann um Kleidung oder das Essen geht ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. omg genau denselben schal hatte ich auch mal! aber wirklich genau denselben. hab ihn dann bei KK verkauft - kann es sein dass du ihn mir damals abgekauft hast? :D seit wann bist du bei KK dabei?
    haha, 25. genau wie ich. wir alten hühner. wir gehen auf halber strecke auf die 30 zu! verrückt, nicht? hm klar ich kann mir vorstellen dass es sich erstmal komisch anfühlt, mit einem jüngeren zusammen zu sein, aber wenn es liebe ist, und passt, und harmonisch ist, dann ist doch alles super. hauptsache, man ist glücklich. und wo die liebe hinfällt, darauf hat man sowieso keinen einfluss ... ich bin aus ludwigshafen :) und du? ja ich habs schon gesehen auf LOOKBOOK! danke dafür. ach mädel, du bist so hübsch, weißt du das ?! und danke für dein kompliment, das geht runter wie öl :D ich habe letztens wieder zugenommen und so schöne komplimente tun echt gut, denn ich fühle mich gerade wieder ein wenig dicklich ^^

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Ich habe auch schon Erdbeeren gegessen - wie ich die vermisst habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeeebe erdbeeren!
    Und die Kombination gefält mir wirklich sehr gut!
    Vor allem Schuhe und Tasche.

    Liebste Grüße,
    Nena♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Ich mag die Tasche :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. genau das liebe ich an der Mode!
    heutzutage kann man seinen eigenen Stil entwickeln, auch weil es jedes Jahr viele verschiedene Trends gibt und so ist immer für jeden etwas in den Läden :-)
    ich bin das genaue Gegenteil zu dir, ich liebe Outfits in Schwarz & Weiß mit einem Farbtupfer, trotzdem sehe ich bunte Outfits sehr gerne an Anderen!
    ich muss sagen ich bin noch gar nicht solange der Erdbeer-Fan, aber mittlerweile esse ich sie sehr sehr gerne, am liebsten mit Schoko!
    mein allerliebsten Obst sind aber immer noch Himbeeren, glücklichweise haben wir auch 2 Sträucher im Garten ♥

    das Outfit mag ich, besonders sie Schuhe!
    allerdings würde ich wohl kurze Socken anziehen, mag das einfach nicht so..

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch! Bei der Aktion: Blog of the Month bist du nun eine Runde weiter! Infos über das Voting und weitere Details gibts hier xx

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  10. haha, ja das hab ich wohl XD ich war einfach neugierig und habe mal ein bissl durch deine tags gestöbert - oh mann das mit dem schal wäre wirklich lustig gewesen. das wäre dann ein klassischer fall von 'man trifft sich immer 2 mal im leben' und so XD ich denke auch dass älter werden gar nicht so schlimm ist. hauptsache man weiß, wer man ist, wer man sein möchte und sein leben danach gestaltet. so frei ist man mit 18 natürlich noch nicht ... aber die freiheit bringt auch verantwortung, und nachdenklichkeit. hat alles seine schattenseiten ... aber generell überwiegen die vorteile :) aaaaalso ich habe jetzt beschlossen, dass ich ab jetzt 3 mal die woche sport mache. davon 1 mal die woche gehe ich ins schwimmbad. ich mache gerade kaum sport aber das sollte ich wirklich mal tun. aufs essen mag ich nämlich nicht verzichten, das liebe ich zu sehr :D oh ja, das sind wir <3 hey, du hast mir aber noch gar nicht gesagt wo du wohnst :P

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen