1. Februar 2013

Hello Mr. Zuckerberg!

#1 Facebook? Ja, Nein, Toastbrot?

#2 Facebook: check!
Nachricht von Schneewittchen an Facebook:

Hallo lieber Mr. Zuckerberg,

ich bin dann mal da.
Höchstwahrscheinlich haben Sie nicht wirklich auf mich gewartet, aber hat Amerika wirklich auf Kolumbus gewartet?
Kostenlos ist es hier auch noch - bis auf die Privatsphäre und die Nerven, die es einen bisweilen kostet.
Wie dem auch sei - ist super hier!

Mit freundlichen Grüßen

Schneewittchen

Kommentare:

  1. Schöner Blog und tolle Fotos :)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbei schauen.Auf meinem Blog ist bei meinem drittletzten Post noch ein Gewinnspiel,bei dem man einen 80$ Shoppinggutschein gewinnen kann.
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder, siehst tatsächlich aus wie sie =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bist du schon bei Blog Connect? Solltest du unbedingt machen! Link auf meinem Blog unter den Lesern!

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. muss man das mit dem Mr. zuckerberg verstehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein persönliches Hallo an den Erfinder und Eigentümer von Facebook (Mr. Zucerberg) anlässlich des Großevents meiner eigenen Facebookseite! ;-)

      Löschen