7. Januar 2013

Aller Anfang ist schwer..

Neues Jahr, neues Glück, neuer Blog - nach gefühlten Jahrzehnten (in Wirklichkeit waren es nur ein "paar" Jahre) habe ich jetzt doch den mehr oder minder großen Schritt gewagt, einen ganz eigenen Blog zu erstellen.Vielleicht kennen einige von euch das Gefühl, schöne Dinge, die man erlebt, denkt oder sieht, unbedingt teilen  zu wollen, damit sie nicht an Bedeutung verlieren und um ihnen so den angemesssenen Rahmen zu bieten.
Ok, vielleicht ist es auch nur der kleine Narzist in uns!? ;-)Ich bin ein bekennender Kleiderliebhaber und fest davon überzeugt, dass man mit seiner Kleiderwahl immer etwas ausdrückt - ob man nun will oder nicht. Genau das liebe ich an der Mode!
Fester Begleiter in meinem Leben ist meine Kamera, das Fotografieren ist berufsbedingt nur ein kleines Hobby, aber doch eines, an dem mein Herz hängt.
Ihr Lieben - ich schreibe diesen Blog für Menschen, die wie ich die schönen und bunten Dinge des Lebens lieben (mögen sie bisweilen auch kitschig sein), sich selber nicht immer so ernst nehmen, Mode lieben und Einhörner verehren. (Letzteres ist kein Muss, sondern nur optional ;-))

Liebste Grüße

Schneewittchen

Kommentare:

  1. Hallo Carolina,
    die optionale Voraussetzung, Einhörner zu lieben besitze ich zwar nicht, aber auf den Rest lasse ich mich sehr gerne ein und darum folge ich dir ab jetzt.
    Ich bin gespannt, wie sich dein Blog entwickeln wird.
    Würde mich natürlich über einen Gegenbesuch freuen.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  2. Liebt Füchse, Einhörner und ist eigentlich Prinzessin? Das klingt doch mal nach meinem Geschmack :) Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, meine Liebe!
    Ich hoffe, den Spaß hast du auch! ;-)

    Liebste Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Idee deines Blogs find ich super süß und das Bild in der Sidebar erst:)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, hättest du vielleicht Lust daran teilzunehmen? Ich würde ich freuen:)
    alles liebe,
    http://throughalltimes.blogspot.de/2013/02/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir mega viel spaß und erfolg bei
    deinem neuen blog :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und auch Erfolg! :)

    Love, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen