7. Januar 2013

Willkommen!

Quelle: Visual Statements

Kommentare:

  1. Oooh, die Wolke ist ja fantastisch :)
    Viel Glück und Spaß beim Bloggen weiterhin, auch wenn aller Anfang schwer ist, dranbleiben lohnt sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe Mioli!

    Klar, ich bleibe dran! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photo!!
    Good luck with you blog dear :)

    LOVE BO,
    PurePreciousPerfection.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    Join my ROMWE GIVEAWAY!

    New Outfit Post!

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Liebe, aber mein Blog ist eigentlich kein Food-Blog sondern vielmehr ein Lifestyle Blog ;) Siehst du auch wenn du weiter runterscrollst :)
    Liebst, Patricia

    PS: Das Bild ist klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha, ah süße quatsch, gib schon zu, hast doch nen food-blog :P :D ♥

      Löschen
  6. danke für deinen lieben kommentar :)
    ebenfalls schöner blog, hihi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das Bild ist richtig schön! Toller Blog!

    http://paperwings-blabla.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön :) ich liebe einhörner! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag diesen Einhörner auch, und das Foto sieht wirklich toll aus! Ich liebe Wolken zu genießen und manchmal einige besondere fantastische Bilder zu beobachten.Ich persönlich denke dass es man auch Kunst nennen kann.
    www.helendushko.com

    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  10. wow, hast du das Bild selbst gemacht oder hast du es aus dem Internet ? sieht auf jeden Fall schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde es sieht klasse aus =)

    ich bin mit meinem macro objektiv super zufrieden, allerdings muss ich auch sagen, dass man da jetzt viel mehr beachten muss, als bei einem "normalen" objektiv. zum beispiel braucht man viel eher ein statif. aber die ergebnisse sind dafür auch fantastisch.
    am besten probierst du super viele verschiedene motive aus. dann gewöhnst du dich aber sehr schnekll daran und möchtest es gar nicht mehr hergeben =)

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Bild :D Das mag ich immer am Sommer - Im grünen Gras liegen und in den Wolken Motive und Tiere entdecken :)

    AntwortenLöschen
  13. ich starte eine blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du teilnimmst! liebste grüße, alina ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da hast du mich ja gleich von meiner ganz besonders netten Seite kennen gelernt, haha :D Aber ich freu mich trotzdem (natürlich) und danke für die ganzen netten Sachen, die du gesagt hast. ((:
    Und ich weiß, dass das jetzt komisch kommt, weil ich ein Junge bin und so, aber mir gefällt echt dein Style, du siehst so individuell aus, auch wenn das jetzt komisch klingt :D

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche! :)
    Vielen Dank für deinen Süssen Kommentar.
    7 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit. Wiso hast du dann aufgehört, wenn ich fragen darf?
    :*

    AntwortenLöschen
  16. Die treffen sind eigentlich immer ziemlich spontan. Bist du bei Facebook? Dann lade ich dich in unsere gruppe ein.

    Die Lippenstifte werden alle noch benutzt :) Auch wenn sich viele ähneln.

    AntwortenLöschen
  17. Danke wie lieb! :)
    Ich habe mich echt sehr über deinen Kommentar gefreut.
    (Vielleicht hast du ja gesehen, dass ich dir folge :))
    Ich würde mich freuen!
    Ganz Liebe Grüße zurück,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  18. das ist kunst und soooo toll. wie du bereits gemerkt hast bin ich auch der totale einhornfan. 'das letzte einhorn' ist einer meiner absoluten lieblingsfilme, obwohl er so melancholisch ist. ich habe mal auf butlers.de gestalked und omg, ich hab den einhornkopf gefunden !!! toll, jetzt muss ich den haben. XD aber wo häng ich ihn auf? meinen freund mit großen augen anschauen kann ich aber nicht, weil ich keinen habe ... XD

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  19. achso btw. ich folg dir jetzt, du süßes schneewittchen XD

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein Kommentar, hat mich gefreut (:

    AntwortenLöschen
  21. sieht extrem cool aus :) und passt ja einfach super zu dir und deinem zuckersüßen blog :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  22. Süß !!!!!

    glg tabea

    http://tabea-simple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. das ist doch ein fake oder? ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  24. auch wenn megabearbeite!! richtig geil!!

    AntwortenLöschen
  25. Süßer Blog und schöne Bilder! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! LG, Isabella :-)

    AntwortenLöschen
  26. tolles bild <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  27. (; Reb, xoxo.

    * Sul mio blog c'è un nuovo outfit,
    fammi sapere cosa ne pensi:
    http://www.toprebel.com/2013/06/finally-june.html

    AntwortenLöschen
  28. Kunst auf jeden Fall! Das Bild ist toll:) LG

    AntwortenLöschen
  29. Hello, blog hopping and found your beautiful blog.

    Nice post.

    Please visit mine too and feel free to add comments.

    Thanks
    Rajiv
    www.magnificentdewdrops.blogspot.com
    www.magicalpresent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich find´s auch schön :)

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Wow! <3

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hi!! We are a spanish couple that love travelling and photography. That is why we decide to create a project in which show our two hobbies.
    Visit our website! http://kissmein.wordpress.com/
    Thanks! and we hope that you like it :)

    AntwortenLöschen
  33. Fantastisch :)

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Cooles Bild :) Und danke für deinen super lieben Kommentar, hat mich mega gefreut :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Looks really good ! Love it.


    Amazing picture !

    AntwortenLöschen
  36. Nein ich spiele nicht Klavier, hab nur in dem Raum getanzt^^

    Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  37. Wow! Die Wolke ist unglaublich! Schade, dass man sowas nicht selber sieht!

    AntwortenLöschen
  38. Wow was für ein Foto. Früher als Kind habe ich gerne in die Wolken geschaut und meine Fantasie verrückt spielen lassen :)
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  39. Wollte nur mal Fragen ob die Wolken mit photoshop oder Gimp bearbeitet wurden?

    AntwortenLöschen
  40. Hast du noch was bearbeitet? Sieht prächtig aus!
    http://awaytobudapest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Lol, wie süß. Perfekt so eine Wolke!!! ;)

    AntwortenLöschen