8. Januar 2013


Mein Herz schlägt nicht nur familiär bedingt für Prag - Prag ist einfach nur wunderschön, romantisch und - wie ich finde - immer ein wenig geheimnisvoll!

Die ersten Tage im neuem Jahr habe ich also gerne mit meinem Freund bei meiner Familie verbracht und natürlich für ein paar schöne Bilder genutzt.
Ich habe ein persönliches Faible für U-Bahnen - wieso kann ich eigentlich auch nicht sagen, in Prag gefallen mir vor allem die Stationen, die einen das Gefühl geben, auf einer Raumstation gelandet zu sein!
Ein schöner Start also für 2013!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild von dir auf der Rolltreppe richtig schön! Und U-Bahnen liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild und das outfit ist echt fesh super stirnband ( habe ich auch in blau ) haaha

    AntwortenLöschen