22. Februar 2013

One family, one life, one chance - go!

Other things may change us, but we start and end with the family.





Kommentare:

  1. Sauguter Hirsch-Bilderrahmen! :D
    (Und der Award für die gehaltvollsten Blog-Kommentare geht aaan...)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaah woher ist der Hirschrahmen??
    Ich MUSS ihn haben damit sich mein Franz nichtmehr so einsam fühlt!
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://cupcakesmitnutella.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. hei :)
    Ich hab dich für den "Best Blog Award" nominiert.
    --> http://lets-run-away-lg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Super schöne Bilder. Dein Blog gefällt uns sehr gut. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos! Ich liebe so nostalgische Bilderrahmen!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Habe eine meiner Stimmen für die Nominierung des 'Best Blog Award' an dich gegeben und folge dir nun! :)

    Liebste Grüße, Luisa ♥

    http://anne-saskia-luisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder habe dich für den Best Blog Award nominiert . Liebe Grüße Jenny

    http://jennifer-czogalla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;)
    Du hast einen echt schönen Blog!
    Würde mich freuen wenn du mal auf unserem "Best of Blog" vorbei schauen würdest, und auch mit machen würdest ;)

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe ♥
    Selbstverständlich habe ich dich für den Best Blog Award nominiert - alle Infos findest du hier, dort kannst auch du deine Nominierungen bekannt geben (:
    http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    Küsschen (:

    AntwortenLöschen
  11. schöne details!
    ich mag die bilderrahmen-zusammenstellung <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Wand schaut toll aus - und der Hirsch-Bilderrahmen setzt dem ganzen die Krone aus :-) super lg. Anja

    AntwortenLöschen